Die Post war da. Auspackzeremonie erster Teil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 9. November 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    14:20.
    Es klingelt.
    Ein DHL Auto vorm Fenster.
    Verdächtig.
    Herzklopfen.
    Ein kleiner Karton.
    Die Teillieferung ist da.

    Auspackzeremonie
    => http://case-media.de/post/
     
  2. baumpaul

    baumpaul New Member

    Die Kaffeasse ist geil
     
  3. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Sehr schön. Glückwunsch.

    ... aber warum heißt die Seite "Grillabend"?;)
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Dann schon mal Glückwunsch Teil1.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    oops, das kommt davon wenn man auf ner fertigen seite nur die bilder ändert ;-)
    heisst aber jetzt nicht mehr so
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo hast du denn das T610 "standbein" gekauft und was hast du bezahlt?

    das will ich auch haben.
    :sabber:
     
  7. rhekeren

    rhekeren New Member

    @KaWi: Glückwunsch und ganz viel Spass...
    Aber was ist denn das für ein Ding unter deinem SonyEricsson ?

    :neidfresse:

    Gruß Ralf
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Das "Ding" am T610 ist das "CSS-25" (offizielles Sony Ericson Zubehör)
    Ist Ladestation UND Freisprechanlage in einem.
    Funktioniert auch ohne Netzanschluß.
    In dem Fall wird das Micro und der Lautsprecher mit dem akku vom T610 betrieben. Man kann aber auch das Ladegerät des Telefons anstecken, dann lädt es automatisch auch das Handy auf.
    Der Ring leuchtet dann grün, sieht ähnlich abgefahren aus wie beim Griffin PowerMate oder wie dieser Knopf heisst.
    In das Teil verliebt hab ich mich, als ich es in dem Werbezettel gesehen hab das dem T610 beilag.
    Gekauft hab ichs letzte Woche bei ebay. Ein sehr edles teil, man kann an der Station abnehmen und auf Stumm schalten oder ein headset anschließen.
    Nimmt man Telefongespräche am rechner sitzend mit dem adressbuch an, schaltet sich die Freisprechanlage automatisch ein. Ziemlich gute Lautsprecher & Mikro Qualität wie ich finde - und es passt so prima zum iPod Dock ;-)
    Eignet sich für etliche SE Modelle

    => http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...der&php=php1_10190&zone=pp&lm=pp4_1&pid=10190

    34€ bei Ebay z.B. hier:
    => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32977&item=6338279662&rd=1&ssPageName=WDVW
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Congratulations for the kaiPod

    :)

    Dieses Sony-Fuß-Dingens brauche ich für mein neues

    Kwatschteil

    :sabber:
     
  10. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Gratuliere!

    Hast du auch noch eine Gravur? Wenn ja dann fehlt da nämlich noch nen Bild :)
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ick freu mir für Dir, kawi!

    Und, findest Du nicht auch, dass es viel schöner ist, wenn iPod und G5 getrennt geliefert werden? So hast Du heute Riesenfreude – und, hoffentlich bäldigst, schon wieder! Schön. :)
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und der Wohnzimmertisch erst :crazy:
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Nun lästert mal hier nich rum, sondern fokusiert euer Auge auf das Wesentliche: Der kaiPod (©maccie)!
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    oh, kawi, ich finds sehr nett dass du den tombola hauptpreis stiftest. aber dass du das schon im voraus allen zeigen musstest... tztz...
    :kopfschüttelfresse:
    :)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ein eiPod interessiert mich so sehr wie ein Walkman - nämlich nicht.
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Na, maiden, dann nix wie weg hier! Oder möchtest Du uns noch in mehrfacher Form Deinen iPod-Unwillen erläutern? ;)
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    p.i.t. – ganz falsch, ganz falsch. Locken musst Du Kawi, locken! Nämlich, dass er höchstpersönlich kommt!
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    natürlich, wenn´s erwünscht ist, gerne.
    iPods sind was für Warmduscher und Frauenversteher. Wahlweise auch für Pfützenumfahrer und Sitzpinkler.
    Gut so?
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Achtung, meine Posts sind voller Hass und Mißgunst.
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ächz... locken hab ich selber, weiss aber nicht wie ich damit den kawi anbinden könnte...

    (warum kommst du eigentlich nicht nach zürich, kawi?? es gibt da frauenweitschiessen, frisurenzöpfeln, kopfandiewandschlagen, eine tolle tombola - den hauptpreis verrat ich aber noch nicht! – wär doch was für dich!!)
     

Diese Seite empfehlen