die Post war da ... Lüfter jetzt drin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 29. April 2003.

  1. morty

    morty New Member

    und hat nen paket gebracht, was das wohl sein könnte ????

    irgendwie doch nix bestellt, mhhh, das soll wirklich für MICH sein ?
    bestimmt irgendeine Werbesendung ...

    ... reis auf, hey, das ist nem Apfel zu sehen, angebissen auch noch, das Logo kenn ich doch irgendwoher ??? überleg ganz doll ...
    das können doch noch nicht ... ne, 2 Wochen doch erst her, das ich das Lüfterkid bestellt habe, also nein, so schnell können die doch nicht ... DOCH !! es ist das LÜFTERKID und dann in Rekordzeit auch noch,
    dann werde ich wohl nachher doch noch basten müssen

    jippppiiihhh, Ruhe in der Wohnung, zumindest fast

    wer kommt vorbei basten löten und schrauben ?

    CHARLYYYYYYYY, wo bleibst Du ? deine handwerklichen Fähigkeiten sind jetzt auch mal wieder bei anderer Hardware von Nöten ;-) Software hast du jetzt genug gehabt *g*

    also, wo bvleibt der Kerl denn wieder ?

    einen schönes leises Wochenende wünsche ich euch allen ;-)

    Ergänzung, siehe unten, der Umbau hat sich gelohnt, sehr viel leiser geworden !!!
     
  2. RadioMan

    RadioMan New Member

    Szenario:

    Familie mit Hund um den Computer versammelt. Ohrebetäubende Geräusche. Die Mutter ruft:

    "Oh mein Gott, es ist so laut! Kann uns niemand helfen?"

    Doch! Es ist: LÜFTERKID!

    Mit seinen geräuschlosen Rotor-Armen bekämpft er die böse Hitze im Innern des Rechners.

    Alles wieder in Ordnung dank LÜFTERKID. Die Familie strahlt, LÜFTERKID fliegt mit seinen immer noch geräuschlosen Rotor-Armen Durch das Fenster und hat schon wieder eine Familie vor dem Lärmtod gerettet. Der Hund bellt LÜFTERKID nach, alle lachen.

    Abblende.

    Schriftzug: LÜFTERKID: THE KID YOU HAVE BEEN WAITING FOR (klein darunter: Lüft different!)

    The End
     
  3. morty

    morty New Member

    so oder ähnlich ;-) :)
     
  4. maggi

    maggi New Member

    Moin Morty,

    das Du Dich so über die kostenpflichtige "Fehlerkorrektur" von Apple freuen kannst ;-)

    Viel Spaß mit der neuen Windmaschine! Pass auf das Charly Dir nicht irgendwo ein LEGO-Männchen ins Netzteil baut :))

    Grüßt
    MAGGI
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,

    na dann mal los an den schraubenzieher, warte gespannt auf deinen bericht, ob schwierig oder nicht...

    ;-)
     
  6. RadioMan

    RadioMan New Member

    Szenario:

    Ein Werbefachmannn sitzt vor seinem Mac und sagt: "Scheisselaut hier. Ich kann mich nullinger konzentrieren!" Doch da kommt schon LÜFTERKID. Lässig stapft er durchs Zimmer, als wolle er ein Paket abgeben. Er kommt zum Werber und fragt:

    "Probleme?"

    Sogleich fängt LÜFTERKID an, den Rechner mit seinen geräuschlosen Rotor-Armen zu kühlen. Schon wieder jemanden gerettet. Im Hintergrund sieht man die Sekretärin vielsagend lächeln. Zoom auf ihr Telefon. Dort ist einen kleine Taste bei den Rufnummernspeichern mit einem Propeller-Symbol gekennzeichnet.

    Der Werbe-Mensch schenkt LÜFTERKID seinen angebissenen Apfel und sagt:

    "Danke LÜFTERKID, du hast die Kampagne gerettet!"

    LÜFTERKID verlässt, mit seinen geräuschlosen Rotor-Armen fliegend das Zimmer und zwinkert der Sekretärin verschwörerisch zu.

    Abblende

    Schriftzug: LÜFTERKID: THE KID YOU HAVE BEEN WAITING FOR! (klein darunter: Lüft different!)

    The End
     
  7. morty

    morty New Member

  8. morty

    morty New Member

    das wird wohl nicht der Akt sein, wenn charly das hin bekommen hat ... *gg*

    werde es aber erst nachher irgendwann machen, wenn ich wieder zu hause bin, muß jetzt gleich los ...
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    :eek:)))))))
     
  10. macfux

    macfux New Member

    Sag mal Morty,
    sind das BM-Boxen??
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mein eMac ist auch wieder da.
    *freu*
    gruss d.
     
  12. maniac

    maniac New Member

    Ich habe das vor Montaen bestellt und noch nicht bekommen!!!

    Männo!!! Ich war vor dir dran :-(

    was soll das?
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    das geht doch ganz einfach. klappe auf alles rausreissen. neues netzteil reinwerfen, klappe zu und einschalten *g*
     
  14. RadioMan

    RadioMan New Member

    Folge 3: LÜFTERKID kann nicht helfen!

    RadioMan sitzt vor seinem PC und ist genervt: Nix geht, der Computer stürzt ab und ist zu laut. LÜFTERKID kommt durchs Fenster und RadioMan hat schon ein hoffnungsvolles Lächeln im Gesicht: LÜFTERKID guckt unter den Schreibtisch und nach einer Weile des Nachdenkens sagt LÜFTERKID zu RadioMan:

    "Was soll ich denn da tun? Kauf Dir mal 'nen Gescheiten Computer, du Hampelmann!"

    Weinend bricht RadioMan zusammen.

    (Musik: Eine einsame Geige spielt eine traurige Melodie)

    Traurig schaut RadioMan dem davoneilenden LÜFTERKID hinterher, der in der dunklen, Seitenstraße verschwindet und dessen Silhouette langsam vom Nebel verschluckt wird ...

    Abblende.

    The End
     
  15. morty

    morty New Member

    Görlichchassis, handgemacht aus Deutschland, 4 Wege, Abstimmung von Th.Hoffmann / Goch
    wenn Du etwas näher die HP durchsuchst, dann wirst Du die auch bei mir im Auto finden ;-)
    die schließe ich an meinen Rechner an und dann höre ich immer heraus, wie schlecht mp3 klingt ;-)
     
  16. morty

    morty New Member

    darf ich dann als erstes ausprobieren ob ich des schraubens mächtig bin ? *gg*

    schön, das ging dann ja fix, oder ?
    Apple scheint viel Zeit zu haben, vielleicht weil sie so wenig verkaufen und deshalb so wenige Reklas haben ? *gg*

    grüße, Th
     
  17. morty

    morty New Member

  18. morty

    morty New Member

    geht nach Schönheit, da bin ich lange vor euch allen dran *ggg*
    oder beim bestellen eine Tüte über den Kopf ziehen ;-)
     
  19. smilincat

    smilincat New Member

    Is it a bird?
    is it a plane?

    is it a bird?
    is it a plane?

    THEY CALL ME LÜFTEKID ON MAC.......

    Johnny Guitar Lüfterkid

    Danke Radioman! (und morty)
    Du hast einen neuen Superhelden geschaffen! :)
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    @ RadioMan: Wundervoll, habe alle drei Folgen reingezogen. LÜFTERKID, yeah!

    Okay, Elastoman ist auch super. Der kann an der Bar die Flaschen unbemerkt aus dem Regal holen &
     

Diese Seite empfehlen