1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Power Macs brauchen ein Update!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 7. Januar 2002.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Denn sonst kauft die doch kein Mensch mehr!!!

    iMac mit 800 Mhz Superdrive 1699 $
    PowerMac 733 Mhz CD/RW 1699 $

    ???????

    Ich sage 1, 1.2 und 1.4 Ghz G4 alle Dual, oder der G5

    Aber wann??
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich denk mal in genau einem Jahr d.h. Macworld Expo 2003 stellt Steve die G5 vor.
    Aber wenn man träumen will vielleicht schon dieses Jahr ;)
    Gruss
    
     
  3. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Und nicht zu vergessen beim iMac hat hat sozusagen gratis noch ein TFT dazu, wenn das mal nichts neues ist :)

    Der G5 wird noch lange nicht kommen, aber ich denke Steve wird bald wieder ein SilentUpgrade bei den PowerMacs machen, auf max. 1 GHz oder auch weniger :)

    Gruss schneebi
     

Diese Seite empfehlen