Die Rache des Herrn Gates...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 6. Februar 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hallo!

    Eben habe ich mir bei cyberport.de den ganz neuen 17"-iMac bestellt.
    Danke an alle, die mir bisher auf Fragen zum Switchen hilfreiche Tipps gegeben haben! Klasse Forum!!!

    Und jetzt das Merkwürdige:
    Als die Bestellbestätigung per eMail auf meiner DOSe eintraf, stürzte diese kommentarlos ab, nur noch Hard-Reset war möglich.
    Sollte es in Outlook eine Crash-Routine geben, die durch Stichwortkombinationen wie "Mac" in Verbindung mit "Bestellung" ausgelöst wird?
    Ist TCPA vielleicht schon da?
    Werde ich heute abend noch ermordet...?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    *ggg*

    ...das ist wirklich gut, tja da hat die dunkle seite zugeschlagen....
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    Wahrscheinlich bist Du jetzt im Zentralcomputer von MS in die schwarze Liste aufgenommen worden.

    Das Rollkomando ist vermutlich schon auf dem Weg zu Dir.

    Am besten gleich Fenster und Türen verrammeln...
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Der hat gemerkt, dass seine Tage gezählt sind! - Super Entscheidung. Ist ein total guter Rechner.
     
  5. turi

    turi New Member

    Kann ich dann deinen Mac haben?
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nur, wenn die M$-Schergen mich wirklich töten sollten!
     
  7. turi

    turi New Member

    Brauchst dich nicht zu fürchten.
    M$ kann nur abkassieren - nicht austeilen.
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Und was ist mit denen, die der Bluescreen aufs Fensterbrett getrieben hat? Zählen die nicht?
     
  10. turi

    turi New Member

    Die haben den Beipackzettel nicht genau gelesen. Steht doch drin, bei Nebenwirkungen: "...In der Regel sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. In Versuchen manifestierten sich allerdings bei einigen Probanden heftige Dysfunktionen im Magen-Darmtrakt, Blähungen, Atemnot (Laryngospasmus). Unter anderem sind auch einige letale Abgänge bekannt."
     

Diese Seite empfehlen