Die rätselhafte Kinderschrift

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 10. März 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    Der Zeichensatz "Kidprint" ist auf meinem G4 schon seit 3 Jahren (also OS 9.1.) in Anwendungen (Apple Works, PS Elements, etc.) verwendbar. Nahm also immer an, dass er ganz normal im Ordner Zeichensätze liegt (benutze kein ATM). Jetzt wollte ich ihn auf's iBook überspielen - Pustekuchen! Weder Jaguars Finder-Suche noch der 9er-Sherlock finden den Zeichensatz (auf allen Volumes gesucht, auch Unsichtbare dargestellt).

    Trotzdem kann ich den Zeichensatz zweifelsfrei benutzen. Wo hat er sich versteckt?

    Danke für Tipps!

    iGelb
     
  2. spatium

    spatium New Member

    den sherlock hast schon gefragt oder?
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    danke schon mal für die Antworten!

    Ich habe auf einer HD OS 9.2 und auf der zweiten OS X.2.8. Egal von welcher Platte ich starte - Kidprint steht Programmen zur Verfügung. Ich hatte die Schrift auch schon, bevor ich mir Jaguar zugelegt habe, also muss sie irgendwo in einem 9er-Koffer versteckt sein. Sherlock findet nichts. Suitcase oder andere Schriftensammlungen sind nicht installiert ...
     
  4. spatium

    spatium New Member

    den sherlock hast schon gefragt oder?
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    danke schon mal für die Antworten!

    Ich habe auf einer HD OS 9.2 und auf der zweiten OS X.2.8. Egal von welcher Platte ich starte - Kidprint steht Programmen zur Verfügung. Ich hatte die Schrift auch schon, bevor ich mir Jaguar zugelegt habe, also muss sie irgendwo in einem 9er-Koffer versteckt sein. Sherlock findet nichts. Suitcase oder andere Schriftensammlungen sind nicht installiert ...
     

Diese Seite empfehlen