Die Reaktion der Redaktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 13. Juni 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Etwas karg. Aber immerhin.

    Muss jetzt mal dem boecki beim Mitwettbewerber für seine Asylgewährung danken.

    Die drögen MacUpler werden sowas von aufatmen ;-)
     
  3. Giadello

    Giadello New Member

    Wenigstens haben sie diesmal nicht gemotzt. Sind halt alles höfliche Macuser ...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Meinst du, dass die uns überhaupt bemerkt haben?

    Hab immer an die "Oase" vim akiem denken müssen...
     
  5. Ich denke mal, zum Motzen blieb ihnen nicht genug Zeit - war ja alles plötzlich so ... so ... unübersichtlich :) ... und es war ja auch alles schon nach einem Tag wieder vorbei - so schnell sind die auch nicht ;)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Lichtgeschwindigkeit ist doch schon mit dem neuen Server (ca. 2 Wochen her) eingekehrt.

    Beschwör's nicht, nur noch flach atmen, freundlich sein, sondern semmelt er wieder ab! :)
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Forum jetzt plötzlich dreimal schneller läuft als vorgestern!! Hat mir jemand heimlich DSL geschenkt, oder geht das bei Euch allen so Ratzfatz?
    Giga
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Wie die biblische Heuschreckenplage! Dabei sind wir alle von Sünden rein.

    Na ja, ab und zu mught einer rum, aber sonst...;-)
     
  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Jaja, schneller ist´s schon länger, aber nicht sooo schnell. Ich bin echt begeistert! Aber wie gesagt, nur nicht zuviel Lobhudelei, sonst ist wieder Kommunikationssperre angesagt!
    :) Giga
     
  10. Gerade die einsamen Rufer in der Wüste kehren ein ins Himmelreich - und wenn mich der heilige Steve erstmal zu seinem Vertreter auf Erden gemacht hat, werde ich mich an all die *Nettigkeiten* erinnern, und dementsprechend meine Ablaß-Preistabelle gestalten.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Rufer in der Wüste kehren ein ins Himmelreich<

    Ja stimmt.
    Aber nur, wenn man das falsche Buch liest. Nicht der "Wüstenplanet" ist hier gefragt, sondern das Neue Testament. Und da ist das Himmelreich mughfrei geschildert, paradiesisch eben :)
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

  13. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    >>bähh, brech<<, der sieht ja echt Schei..e aus.
     
  14. Risk

    Risk New Member

    Retro-Stil finde ich auch nicht toll.

    Die Designe-Abteilung bei VW Audi ist auf dem Holzweg.

    Vieleicht gewöhne ich mich dran.

    Ist ja zu wünschen bei den erhofften Verkaufszahlen.

    @Macwelt-Redaktion

    Warum kann ich nicht mehr die Macwelt-Startseite aufrufen.
    Kommt immer so ein Fenster wo nach dem Dateityp gefragt wird.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    da muss sich unser akiem aber gewaltig was einfallen lassen, wenn er dieses Design-Wunder einem andrehen will.

    Jetzt tut er mir schon wieder richtig leid. Er ist ja grad eh schon auf 180 wegen dem Scheiss Forums-Server. Und jetzt das noch.
    Ein Pit-Bully.
    ;-)
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Könnte daran liegen:

    Von macixus Am 13.06.02 11:58 [Antwort]
    Na, schon die alten Sammellinks alle geändert?
    Statt
    ...forum.macwelt.de...
    jetzt
    ...217.110.95.66...
    Damit bleibt man herrlich ans Forum gebunden :)


    Gruß

    Singer
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und so viele Posting wie sonst in mehreren Wochen an einem Tag. Das muss erst verdaut werden.
     
  18. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Seht ihr die Anzeige vom Phaeton? Die Bilder habe ich ausgearbeitet! Das war vielleicht ein Akt, meine Herren! Als alles fertig war hat VW Marketing die Bilder in der Luft zerrissen. Alles neu!
    Und das waren immerhin 8 Motive!
    Aber der Bully ist wirklich ein echter Schuß in den Ofen!
    Giga
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deine Rache kommt noch: der Phaeton wird auch ein Schuss in den Ofen...Limousine mit "Volkswagen"-Emblem. Lachnummer!
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Macht nix, wissen wir wenigstens, wen wir die Pleite in die Schuhe schieben können :)
     

Diese Seite empfehlen