Die Reiseliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. März 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    1.Zahnbürste?
    vorhanden

    2.Schlafsack ?
    kommt heute abend
    auf Schäden Motten ect untersuchen

    3.Tasche für Buch und dat Zeuchs -vorhanden und alle Nähte geprüft. Wasserdicht isses auch.

    4. Hundfutter für die kleinen Köter ?
    muß besorcht werden
    -
    Anfrage im Forum stellen, was die Wotis denn so am liebsten fressen
    -
    5. Fahrkarten

    hat thine

    6. Konzept erarbeiten, das thine auch definitiv und physisch am Sonnabend auf dem Bahnsteig steht

    7.Hier kommt alles rein was vergessen wurde:

    * das ich noch ne Woche Zeit habe










    --
    Irgendwas fehlt noch?

    Irgendwas fehlt immer!
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    iMac unter den Arm klemmen?

    :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du hast vergessen, dass du noch ne Woche Zeit hast... :D
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    7. noch ein paar schweizer mehr!!
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Geld, um Mitbringsel für die daheimgebliebenen Forumsmitglieder zu kaufen :cool:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wer nicht kommt, ist selber schuld, da gibts keinen müden Krümel vom Buffet oder irgendwelche Karlsruher Schneekugeln oder sowas!
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    8. Asperin
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wat dat denn? Tut dat not?

    :D
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Du gönnst uns auch gar nichts ;(
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke.

    Aber mal im Ernst, was fressen den Hunde am liebsten?
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    Hundefutter? :D
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Irgendwas fehlt noch?

    namensschild und externe festplatte zum legalen datenaustausch ;)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei zwei Hardcoreschnarchern in der Halle, wird es wohl doch angenehmer für mich sein , meinen Geiz zu überwinden und ein kleines Hotelzimmer zu buchen. ;-))
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    @ grateful: Mal abgesehen von drei verschiedenen Weckern, die ich an verschiedenen Orten positionieren und entsprechend programmieren werde, ... ähm ... würde es ganz sicher nicht schaden, noch diverse Telefonklingelsessions mit ins Programm aufzunehmen. Sicher ist sicher. :rolleyes:

    @ Convenant: Sind schon alle Sofas ausgebucht, oder gäbe es da vielleicht noch ein freies? Und passt man da mit 1,65 problemlos drauf, ohne die Rollnummer machen zu müssen? Und kann man das Schlafosil möglichst weit weg vom schnarchenden Macci stellen? Oder passen Weinkorken in die Ohren? Könnte man vielleicht auch unterm Sofa schlafen? Gibt es genug Material für Barrikaden? Oder bieten die Kletterstangen in der Höh' eine ausreichend breite Liegefläche? Gibt es für die Morgenstund ein Trampolin, um einen anständigen Abgang zu gewährleisten? Manmanman, alles gar noch so einfach. :D

    (PS: Spaß beiseite, wenn Sofa frei und groß genug, könnte ich mir die Schlepperei mit der LuMa sparen. Deswäschn.)
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Maid;
    um Vier in der Früh bekommst du mich nicht ans Telefon.

    Ich mach mir selbst schon Gedanken, wie ich das hinbekommen soll um diese Zeit aus dem Bett zu kommen.
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    Gar nicht erst hinlegen, sondern gleich "durchmachen" ;-)
    LuMa brauch man auch nicht. Schlafsack und nen halbwegs ebener Boden muss reichen :)
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Oh, und ich dachte, Du hättest da ein bissel mehr Übung drin als ich. Nun, die Wecker werden schon brav ihren Dienst tun.

    *aufholzklopf*
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Neenee, wenn ich die Nacht durchmache, häng ich am nächsten Abend in den Seilen. Lieber nich.

    Und wenn nich das SoFa, dann eben LuMa oder IsoMa (Nich hauen Honisch, nur SpASS! :D ).
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das machen wir, sowas ist hilfreich. Um 5.30 Uhr geht der Zug am Zoo los, reicht 4 Uhr, oder doch lieber 3.30?
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achja, und ich habe meinen guten, dicken, alten Schlafsack aus Pfadfinderzeiten beim letzten Umzug weggeschmissen. Müsste mir also bei meinem Bruder eine Penntüte leihen.

    Oder ist noch ein Sofa (Zustand nicht so wichtig) frei? Conv, kannst du die Möbel mal zählen?
     

Diese Seite empfehlen