Die Reparatur!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 4. März 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola liebste Leutz!

    Ich brauche Trost!

    Ich habe am Freitag den 24.02. meinen Dual vom Card-Service abholen lassen!

    Die HD hat den Abgang gemacht & weiterhin lasse ich gleich das fehlerhafte Logicboard austauschen!

    Am Montag haben sie die Komponenten bestellt & sind bis heut nit da!

    Manno, ich brauche ihn doch!

    Ich rufe jeden Tag an & kann der netten Dame am Telefon & auch den überaus netten Technikern nit böse sein!

    Die können ja nix dafür!

    Wie lange muss ich noch warten? Ich soll erst am Do. wieder anrufen, da an dem Tag die neue Bestellung kommt!

    *schniff*

    BB
     
  2. Hape

    Hape New Member

    Haste kein kleines iBook als Ersatz ? Dann bleibt wohl nur die Apple-Seite, da kannst du dann die schönen Bilder anschauen ...

    wird schon wieder - Hape
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hey bling du wirst es überleben! du hast ja noch dein ibook.
    Olley
     
  4. MacMonster

    MacMonster New Member

    YEAH, es geht voran!

    Heute sind die Logicboards für mein iBook & den Dual gekommen!

    Mein iBook kann ich am Do. bei Card-Services abholen!

    Für den Dual fehlt das eigentlich defekte Teil noch. Die HD!

    Muss ja für Apple echt schwierig sein ne IBM 80 GB Pladde zu besorgen! :-(

    Naja, immerhin bekomme ich mein iBook übermorgen schon mal wieder! HURRRRRRRA!

    Ich berichte!

    MM aka BB
     

Diese Seite empfehlen