Die rote Fahne :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Betriebssystem: ROTE FAHNE 2.0

    Webbrowser: VERDUNKELUNG 5.1a

    e-mail-Programm: SCHAUPROZESS EXPRESS

    Textverarbeitung: KULTURREVOLUTION (mit AUTO-ZENSUR-FUNKTION und AUTO- DENUZIATIONSPATCH)

    DFÜ-Protokoll: LANGER MARSCH

    Anti-Virus-Programm: INFILTRATION-EX, IMPERIALISTISCHE-PROPAGANDA- KLASSENFEINDLICHE-INFILTRATIONS-UND- KAPITALISTISCHE-DEGENERATIOS-I-LOVE-YOU-SCANNER mit Viruseditor GEGENSCHLAG und GEGENSCHLAG LIGHT mit Wurm-Wizard: UNTERWANDERUNG XL

    Uninstaller: SÄUBERUNG (beta)

    Systemsteuerung: GROSSER VORSITZENDER

    Absturzprävention: INNERE SICHERHEIT

    Defragmenter: EINIGKEIT PRO

    Bildverarbeitung: SOZIALISTISCHER REALISMUS 2000 mit MODERN-ART-KONVERTER und VERUNGLIMOFUNGSPROPAGANDA-PRÄVENTIONSFILTER 3 Farbgestaltungsmodi: REVOLUTION: alles rot, CHINA HEUTE: alle Farbwerte verdoppelt, DER REST DER WELT: Graustufenumwandlung, Kontrast und Helligkeit halbiert.

    Desktop: Standard: ROTE FAHNE mit Panzer-Mauszeiger (siehe Abb.), weiteres Desktopmotiv: PLATZ DES HIMMLISCHEN FRIEDENS mit Panzerspurmustern, breiten Fahrrädern und breiten Studenten.

    :) :) :) :)

     

     
     
  2. Schön zu sehen, wie lange beein bestimmter Personenkreis durchhält mit der Zurückhaltung, sobald der Webmaster mal aus dem Haus ist.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Nenn mir Dein Problem !
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    >Lediglich natuerlich das faschistische US Regime erklaert etwas anderes.
    harlequin, heute

    stimmt, pm hat sich zu solchen ausagen bereits geäußert...und ausdrücklich gebeten diese zu unterlassen

    ra.ma.
    @2112
    *lol*
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gegen kleinbürgerliches Abweichlertum ist auch die gestählteste Kampfzelle nicht gänzlich gefeit.
     
  6. Wie schon mehrfach erwähnt:

    Du und deine Art, hier rumzustänkern.

    Wie oft soll ich es Dir denn noch sagen, bis Du es begreift?
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm so oder so?
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    War das Telefon von Harlequin besetzt oder warum kommt der Spruch so spät ?
    :) :) :) :)
     
  9. Hape

    Hape New Member

    ... und das ganze System scheint auch noch absturzresistent ! Sollen wir wechseln ?

    ..
    ;-)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    >> Wie oft soll ich es Dir denn noch sagen <<

    Du hast mir doch nichts zu sagen. Du darfst mir gern was erzählen.
    :) :) :) :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    ¡ cambio sistema !
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    hört sich doch alles ganz gut an ;-))
     
  13. Was nützt es, Du begreifst es ja sowieso nicht

    :) :) :) :)
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    aber mit Vorortservice: incl. sozialistischem Bruderkuss
     
  15. 2112

    2112 Raucher

  16. Gollum

    Gollum Gast

    lecker hundebraten ;-)
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hansjürgen: Der Spruch kommt so spät, weil ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum bin.

    Ein Missverständnis: Ich habe mit dem roten Harlequin nicht mehr zu tun als dass wir schon ein paar Mal ein Bier oder Rotwein zusammen getrunken haben  mit anderen aus dem Forum hier. Außerdem ist er in natura nicht so ein unausstehlicher Tüp, wie du vielleicht meinst. Darum ist so ein Forumstreffen auch gut, das direkte Gespräch mit seinen Lieblingswiedersachern hat schon manche Wogen geglättet, meine ich wirklich so. Ob dus glaubst oder nicht: Bevor ich ihn getroffen habe war meine Meinung über ihn auch schlechter.

    So, und jetzt will ich dir mal ans Schienenbein treten: Mir fällt deine Kampagne gegen Harlequin auf den Keks, du schreibst ja nichts anderes mehr hier. Da hilft auch das debile Smiley-Massengegrinse nichts. Offenbar gehörst du zu den verbohrten Hausmeistertypen, die sich festbeißen.

    Außerdem fallen mir deine Bemerkungen über meine Stadt auf die Nerven, denn zufällig bin ich stolz darauf, und hier wohnen nicht nur Leute wie Harlequin. Ich weiß, dass dir an Denia auch ne Menge liegt, also lass das.

    Würde mich freuen, wenn du jetzt cool bleibst und eine konstruktive Antwort gibst, auch wenn ich eben nicht so nett war.
    ;)
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der arme Hund! Zahnprotesen mag der sicher auch nicht in seinem Maul haben.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Mein lieber Oli:
    Also was mein ja nichts anderes schreiben betrifft solltest Du mal die Suchfunktion benutzen.
    Was die Kampagne gegen Harlequin betrifft dürfte Dir auffallen das ich immer nur aktiv werde wenn er auch wieder aktiv wird.

    Das er in natura nicht so ein unausstehlicher Tüp, wie du vielleicht meinst ist glaube ich nicht. So kann sich kein Mensch verstellen.

    Da hilft auch das debile Smiley-Massengegrinse nichts. Das darfst Du von mir aus gern so sehen.

    Hausmeistertypen Mit dem Begriff kann ich in Verbindung mit mir Leider nichts anfangen.

    Außerdem fallen mir deine Bemerkungen über meine Stadt auf die Nerven
    Genau hier hast Du mein Schienbein so getroffen, das mein Schuh wegflog.
    Aber den Schuh werde ich mir wieder anziehen. Du hast recht ich werde sehen das ich den Namen deiner Stadt in dem Zusammenhang nicht mehr erwähne.

    Ich hoffe ich war cool und konstruktive.
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen