Die runde Maus!

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von newby, 16. Dezember 2002.

  1. newby

    newby New Member

    Hi Leute!

    Suche so eine runde Maus, wie sie bei den iMac G3 dabei war, (nicht die ganz alte Version, sondern die, die vorne an der Taste bereits die Kerbe hat!)
    - Schreibt mal welche Farbe eure Maus hat, ob oft in Gebrauch od. unbenutzt und Preis!

    Es gibt nur ein Problem: ich bin aus Österreich, und hier sind wahrscheinlich alle aus Deutschland, vielleicht hat irgendjemand ja eine Idee wie wir das möglichst günstig hinbekommen!
     
  2. sla

    sla New Member

    Also nochmal, lieber Ösi:
    Ich hab so ne Maus unbenutzt und im zu allem passenden graphit-look. ich schick sie Dir fürn paar Kröten, wenn Du ja sagst. 11 Euro 27 plus Porto. Ein Großbrief kostet etwa 3 Euro ( Passt der in deinen Briefkasten?)
     
  3. newby

    newby New Member

    ok!
    also für die Maus 11 Euro.
    Einen Großbrief müsst ich in den Briefkasten rein bekommen

    Wie machen wir das mit der Bezahlung und den Versandgebühren?
     

Diese Seite empfehlen