Die Schillerstraße in

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 12. Juli 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Weimar, ich liebe sie! :D

    Bratwurst essend saß ich auf einer Bank und hörte ein paar trompeten- und posaunenspielenden Musikern zu. Die Sonne blieb in den Kronen der Bäume hängen und ein angenehmer Wind kühlte mich und die Bratwurst. Also alles im Allen eine gelungene Mittagspause. :D
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    wozu wurde die denn vorher warm gemacht, die bratwurst?!
    kalte bratwurst gibts doch auch beim metzger?!

    :confused: :eek:)
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Man kann also sagen: Schiller(straße) - Ein Gedicht.
     
  4. christiane

    christiane Active Member


    :D :D

    Richtig!
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    :eek:)


    aber keine, die gut durch ist :D
     
  6. D3000

    D3000 New Member

    Weimar ist wirklich sehr sehr schön.
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ja, wunderschön. Ich erinner mich.
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    ich persönlich stehe ja mehr auf weimaraner...
     

    Anhänge:

  9. christiane

    christiane Active Member

    Auch wenn Weimar manchmal etwas provinziell ist, sowas ist toll. Ich liebe es in der Nähe vom Stadtzentrum zu arbeiten, da kann man in der Pause das innerstädtische Leben mitbekommen. Ganz toll ist das. :D
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Ja, die sind auch ganz niedlich und hin und wieder sieht man auch ein Tier dieser Gattung spazieren gehen.
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Der Weimaraner von unseren Nachbarn ist gestern gestorben :augenring
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    Oje, vor Schreck habe ich mir gleich Kaffee über die Tastatur gekippt. Nee, nicht ganz, aber daneben...


    Schon traurig sowas :augenring
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Schon. War ein liebes Tier. Und die Nachbarn haben noch eine kleine Tochter.
    Der Hund ist wärend eines Spazierganges einfach umgefallen und es war aus.
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Hm, als Trost vielleicht nur soviel: manche Menschen können sich von ihren Tieren nicht trennen, auch wenn diese sehr krank sind. So ist es bei dem Nachbarshund sehr schnell gegangen und er hat nicht leiden müssen. Oder ging es ihm schon vorher schlecht?
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Nein keine Anzeichen, dass irgendwas nicht in Ordnung wäre. Der Hund war auch erst 7 Jahre alt. Aber ich bin froh, dass es unsrer gut geht...
     
  16. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    So jetzt wird aber wieder mal gearbeitet!!! :meckert:

    Was macht denn die nächste Anfrage??? :confused:

    Gruss aus dem sonnigen Kleve
     
  17. christiane

    christiane Active Member


    Sie sieht sehr freundlich aus :)
     
  18. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Kann die auch laufen :confused: :eek:)
     
  19. christiane

    christiane Active Member

    :embar:

    ehem, ja, richtig. Die letzten Sachen mussten ganz schnell raus, die Zeitung ist am Mittwoch nachmittag in die Druckerei gegangen und Freitag früh brauchten wir die ersten Exemplare. Also keine Zeit für große Dienstreisen zur Druckfreigabe... :)

    Aber vom Vorlesungsverzeichnis bekommst du eine Anfrage, versprochen. :)
     
  20. christiane

    christiane Active Member

    :D Actionbilder werden vielleicht nachgereicht...
     

Diese Seite empfehlen