die schlechteste serie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 21. November 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Jetzt will ich es aber auch mal wissen,
    was ist für euch die schlechteste serie im TV ?
    Und was seht ihr am liebsten ?
     
  2. marooc

    marooc New Member

    Also ich geh sowieso meistens ins Kino da mir Ferngucken bei dem Werbevolumen einfach ablöscht, folglich erübrigt sich eine Serie-Frage für mich *g*

    Gruss
    marooc
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    unerträglich: Talk Shows
    Sonst schau ich außer Sport was reinkommt. Tanztheater, Schulfernsehen, Softsexschinken, Mangafilmchen, Testbild, Werbung, Bildstörung...
    Aber was zur Hölle hat diese Frage bei Soft- und Hardware verloren?!
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    also, hmm, die schlechteste serie dürfte wohl GZSZ sein!!!!!!
    die ganzen hampelmänner/frauen... schrecklich
    mein favorit ist colt sievers und star trek!
    oder sendung mit der maus...
    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >mein favorit ist colt sievers
    Na dann sollte man ihn auch richtig aus dem Fernsehheftchen abschreiben können...
    ;-)
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    da ne serie ja was ist, daß immer wieder kommt,
    entscheid ich mich für rtl2. kommt auch regelmäßig und wird somit auch regelmäßig ignoriert. und da können die sendungen auf den anderen sendern noch so schlecht sein. basta
     
  7. quick

    quick New Member

    100% testbild-fan ;-)
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Schlechteste Serie weiß ich nicht, sowas gucke ich nicht, kann es also nicht einschätzen. Die beste aber war meiner Meinung nach "Becker", lief mal auf SAT1. Leider nicht allzu lang, schade. Hat das noch jemand gern gesehen?

    Seven
     
  9. Zyto

    Zyto New Member

    richterin salesch is auf jeden fall unter den top ten
    die ganzen amerikanischen firlefanz wie malcom mittendrin
    usw. die deutschen natürlich auch gzsz unter uns blabla
    oder den ganzen müll wie akte 2001 rtl explosiv und den ganzen rest
    am liebsten is mir star trek und ganz klar simpsons.
    gruß zyto
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer Simpsons mag, der mag auch Ren und Stimpy!
     
  11. Zyto

    Zyto New Member

    ich vergaß natürlich johnny bravo der is auch sehr
    lustig
     
  12. Robstakel

    Robstakel New Member

    und dexters laboratory.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Am Rande: Ist das der mit dem schwarzen Fluss, was immer Morgens, mit Auftauchen aus komatösen Zuständen, in der Kiste flimmert?
     
  14. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Eigentlich das falsche Brett, aber egal: Das mieseste, was an Serien läuft ist sicher dieser nicht enden wollende Haufen an deutschen Daily-Soaps, sowie die Krankenhaus-und Artztserien aus unseren Landen(Dr.Stefan Frank und Co.) Gleich danach kommt diese grottenschlechte SciFi Andromeda und diese Coneheads, komme jetzt nicht auf den Namen. Ach ja, und natürlich das endlos durchgekaute und zehnmal wieder hochgewürgte Stargate! Ich als Serien-Junkie habe momentan folgende Favoriten:
    Ally McBeal (Di, 22:15 VOX)
    Frasier (Di-Fr, 0:40 Sat1)
    Friends (irgendwann tagsüber Pro7)
    Susan (Di-Fr, 0:30 RTL)
    Buffy und Angel (Mi, ab 20:15 Pro7)
    Charmed (Do, 20:15 Pro7)
    ER (Di, 20:15 Pro7)
    und natürlich alles Trekkige.
    Aber eigentlich hasse ich Fernsehen ;-)
    Giga
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schlechte Serie schaue ich mir nicht an.

    Was ich z.B. mag ist Scheibenwischer, Auslandsjournal, Monitor, Boulevard Bio und Bio's Kochsendung (ein muß!), die Reallife Soap mit Christiansen (war besonders lustig letzte Woche)

    Gruß

    MacELCH
     
  16. Sunny

    Sunny New Member

    Was denn, was denn  kennt etwa KEINER von Euch die Fussbroichs??? Kommt ursprünglich vom WDR, läuft sporadisch in allen möglichen 3. Programmen. Meist zu Weihnachten und Ostern gibts neue Folgen. ABSOLUT GNADENLOS GUT. Dürft Ihr niemals verpassen!
    Sunny
     
  17. Giadello

    Giadello New Member

    Also sehr schlecht fand ich den "Michael-Steiner-Ego-Stadl". Aber den hat der Gerd ja am Montag abgesetzt ... Wenn jetzt die Angie auch noch den bekloppten Laurenz Meyer kippen täte und sich endlich mit dem Edmund und dem Wolfgang vertragen/kloppen würde, tät ich vielleicht auch wieder einschalten ;) ...
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... was ist mit "POPSTARS" ist das ne serie?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *ponk*
    Hoppla, bin vom Stuhl gefallen...
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ....wenn ich das wort "popstars" höhre muss ich erstmal meine dienstwaffe entsichern!
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen