Hallo! Von den Produkten auf dieser Liste habe ich ja noch nie was gehört. Aber auf einem steht "Sony" drauf, da würde ich glatt dafür stimmen, auch ohne es zu kennen. Ansonsten habe ich dieses Jahr keine schlechten Produkte gekauft, sogar der Italienische Weisswein "La Dama Bianca" (oder so), den ich neulich für einen Euro auf dem Flohmarkt gekauft habe, war gut ... hätt ich nur gleich einen ganzen Karton genommen! Ciao, Maximilian
Ich finde das ROKR auch nicht berauschend, aber wahrscheinlich waren da einfach nur wieder die Erwartungen zu groß.
Im Videotext von Pro7 habe ich gestern gelesen, das MS an jeder verkauften X-Box ca. 130 Euro drauflegt. Also Leute, X-Box kaufen. Machen wir MS bankrott hehe...
Oh, hatte ich ganz vergessen. Mann sollte das Ding ja auch benutzen. Hmh, dann bleib ich doch lieber bei meiner PS2
is die x-box nich cluster-fähig? dann könnte man was sinnvolles damit machen und bräuchte nich die teuren spiele kaufen :boese: -co96
Schade haben die ihre Aussagen nicht mit Links zu den Produkten versehen. Wäre witzig wenn man da nachsehen könnte was es betrifft. Hans