Die Schlinge zieht sich zu !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. Juli 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Dafür interessiert sich doch wohl kein Mensch mehr, für diesen pharmakologischen Feldversuch.

    Das ist bestenfalls für Apotheker und die Pharmaindustrie interessant.

    Sport ist genau so durch die Merkantilsierung zugrunde gerichtet worden wie andere Teile der Gesellschaft auch. Ware Mensch.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Ich denke auch, dass eine "Hodenkrebs-Chemo" offenbar bestens jedwedes Doping maskieren kann.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aus der taz:

    „Kaum im Amt, legte er los, gab den Rambo, das konservative Rhinozeros, seinem Vorbild Franz Josef Strauß wie aus dem Gesäß geschnitten.“

    *kicher*
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer ist aus dem Hintern von FJS geschnitten ? :confused:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach, Mensch, ich bin im falschen Thread gelandet. Der Titel passt doch auch genau auf Mappus.
     

Diese Seite empfehlen