Die Schmetterlinge hatten heute Ausgang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Oktober 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Auf meinem Balkon haben sich am Nachmittag einige Marienkäfer niedergelassen.

    maceddy
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auch sehr schöne Schmetterlinge!

    *Kicher*

    Marienkäfer habe ich in diesem Jahr sehr selten gesehen. Gab’s nicht so viele?
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Sehr schön. Ich freu mich schon auf die Winterbilder.
     
  5. sebulba

    sebulba New Member

    Fein, pewe! Aber lass Dich nicht von a. erwischen...


    ;-)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Noch ein paar Bilder des Spaziergangs, u.a. ein Bildbeweis für die Ausübung von Voodoo in Kladow.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. friedrich

    friedrich New Member

    Was ist das? Ein echter Hahn? Oder eine Strohnachbildung?

    Ansonsten: Wieder klasse Bilder!
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich scheine bei der Wohnungsrenovierung was verpasst zu haben.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eine Handvoll Bilder vom Abendspaziergang.

    Die Abendsonne illuminierte das Rad des Schubkarrens vortrefflich. Meine weiße Lieblingsblume (deren Namen ich nicht kenne) ist natürlich auch wieder dabei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Was die fette Raupe und ihre gottserbärmlichen Anhänger "Ende der Welt" feieren, nennt der Rest der Welt also Schmetterling :)

    MM
     
  11. mymacs

    mymacs New Member

    @Pewe,

    die weiße Blume ist eine Winde, gilt als Unkraut. Vor Dir aber liebevoll ins rechte Licht gerückt. Insgesamt wieder wunderschöne Aufnahmen, Balsam für die Augen.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Danke! Gestern Abend habe ich erfahren, dass es sich um Winden oder Ackerwinden handelt. Sehr elegante Blumen. Vor allem wenn ein wenig Schatten auf ihnen liegt.

    Ich war heute schon wieder unterwegs. Heute war Libellen-Bumstag:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein Sonntagsspaziergang und seine Folgen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen