Die schönsten Namen.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 24. Mai 2005.

  1. Tambo

    Tambo New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    Ich hatte heute wieder mit Frau Dose zu tun.
    Diesmal Frau Dose junior. Mithin gibt es auch einen Herrn Dose.
    Und liebe muss schön sein.
     
  3. QNX

    QNX New Member

    In der Lehre hatten wir eine nette Dame die hieß Claire, aber das ist ja so schlimm nicht. Wenn man dann aber den schönen Nachnamen Grube hat :rolleyes:
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf den vornamen von frau dose. :cool:
    (Vielleicht Rosa…)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Da kann ich mithalten:
    persönlich kenne ich einen Nikolaus Barth und einen Rainer Zufall, auch einen Arbeitskollege namens James Bont kenne ich.
    Telefonterror betrieb ich in meiner Sturm und Drang Zeit mit einer Dame namens Hulda Kutsche.
    Hulda Kutsche find ich auch heute noch recht abgefahren...
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:
    Ein freund von mir wohnte in berlin einige zeit in einer WG.
    Drei männer vom film, die sich auf dem set kennen gelernt hatten.
    Das klingelschild hieß dann:
    Fröhlich
    Lustig
    Scherz
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Mein Bruder hatte mal eine Kundin, die "Esma Samen" hieß. Klingt auch irgendwie witzig :D
     
  9. turik

    turik New Member

    Ein Manager einer Aufzügefabrik, weltweit tätig, heisst Nothdurft.

    Der Kanton Wallis ist zweisprachig deutsch/französisch. Das Geschlecht der Amherd ist dort im deutschsprachigen Teil stark verbreitet.
    Dieser Familienname wird im französischen Teil "à,merde" ausgesprochen.
     

Diese Seite empfehlen