Die Segnungen des Kommunismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hariequin, 24. Februar 2003.

1. Hariequin

Hariequin New Member

2. quick

quick New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Tempel sind alle makellos weiß gekleidet, was daran erinnern soll, dass Gott ein reines Volk haben muss. Nationalität, Sprache oder Position in der Kirche sind zweitrangig. Solcherart gleich gekleidet sitzen alle Seite an Seite und sind in den Augen des Schöpfers gleich.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ah, unser Klon-Clown! Bin gespannt, ob der andere Kasper auch gleich kommt. Dein Lock-Thread könnte ihn verführen ... ;-)

5. maceddy

maceddy New Member

Die Roten beherschen die Kunst sich selbst umzubringen, warten wir Einfach ab.

Gruß
    maceddy

6. Macmacfriend

Harlequin-Harakiri auf dem Forums-Altar? Au ja!!! :))

7. Giadello

Giadello New Member

Dumm nur, daß der Klon ein "Weißer" ist. Und die haben damals in Rußland den kürzeren gezogen.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leider. Und damit fing das Unheil an und endete im Wortgeschwurbsel unseres Trabbi-Revolutionaers. Und wir muessen es ausbaden.

9. Duc916

Duc916 New Member

Als wenn du auch nur eine ungefähre Ahnung hättest was Kommunismus eigentlich bedeutet.
    Nicht jeder kleine miese Diktator, der sich Kommunist nennt ist auch einer.
    Aber ich glaube nicht, daß dich das wirklich interessiert, denn du bist ja eh nur hier um einwenig Unruhe zu stiften und Ärger zu machen.

10. maceddy

maceddy New Member

Wieso Trabbi, dann schon ein Panjewagen German.

Gruß
    maccedy

11. maceddy

maceddy New Member

Kommunismus ist Wunschtraum, schaff die Menschen ab und Du hast Kommunismus.

Gruß
    maceddy

12. maccie

maccie New Member

Klardoch, wenn die "Weißen" gewonnen hätten, wär in Russland alles blendend gelaufen, wer's glaubt, muss echt gläubig sein.

13. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

hmmm....mir ist eigentlich kein Fall bekannt, bei dem etwas anderes als ein kleiner mieser Diktator rausgekommen ist.
    Doch: ein großer mieser Diktator :eek:)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maccie, das ist wie mit dem Hund: wenn der nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt.

Und das nächste Mal mache ich wieder einen Schmeili hin. Versprochen.

15. smilincat

smilincat New Member

Theoretisch......
    Aber was 5 Subs für ein Ziel machen und sich nicht in die Fresse hauen - eher im Gegenteil -das kommt dem nahe!

smilincat

16. smilincat

smilincat New Member

sieh's nicht als Staatsform -Sieh es als Möglichkeit im ganz kleinen Rahmen - da funktionierts

smilincat

17. Macmacfriend

Nur keine Aufregung: Über einen Hofnarren gilt es zu lachen! Zur Not tät`s natürlich auch ein mitleidiges Lächeln. ;-)

18. Duc916

Duc916 New Member

Natürlich ist der Kommunismus ein Wunschtraum und ich weiß nochnichtmal ob es ein wünschenswerter ist, aber wehre mich dagegen, daß diese Begriffe immerwieder in einen falschen Bezug gesetzt werden.
    Kommunismus ist eine Utopie, die wahrscheinlich niemals verwirklicht wird, aber die zwingende Verbindung zu Unterdrückung und Folter sehe ich nicht.

19. maceddy

maceddy New Member

Und wer gibt das Geld dafür.
    Sicher doch die Kapitalisten.

Gruß
    maceddy

20. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

äh - wie klein? ;o)

Das Problem ist, daß es als Gesellschaftsmodell und Staatsform angepriesen wird. Was mir einfach nicht in den Kopf will, ist daß nach den Erfahrungen der Vergangenheit immer noch einige glauben, daß das funktioniert und in menschenwürdiger Form umgesetzt werden kann.

Diese Seite empfehlen