Die silberne Bratwurst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 19. Juni 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sehr geehrte Forumsgemeinde, lange Diskussionen im Org-Gommidee des Ural-Camps gingen diesem thread voraus. Hiermit beende ich in alter Tradition gänzlich undemokratisch diese Diskussionen und verkünde meine Entscheidung!

    Es geht um die Verleihung der Bratwurst in Silber.

    Lange haben wir mit uns gerungen...wer bekommt diese hochwertige Auszeichnung verliehen und wofür?
    Nach dem gestrigen Besuch der Mac-Expo steht der Sieger für mich unzweifelhaft fest.

    Es ist: DIE MACWELT-(ONLINE)-REDAKTION.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Was hier in wochenlanger Kleinarbeit bei der Forumsumstellung geleistet wurde, wurde gestern mit der Errichtung einer uneinnehmbaren Trutzburg gekrönt. Ein gut ausgebildetes Amazonenaufgebot schützte die anwesenden Macweltredakteure zuverlässig vor den zudringlichen Fragen potentieller Leser und altgedienter Foreninsassen. Der allgemein bekannte Satisfaktionstermin 14:00 im Café wurde ebenso erfolgreich ignoriert, wie die Präsenz der Mitbewerber durch Workshops, Gewinnspiele und auskunftsfreudige Mitarbeiter...

    Alles in allem eine rundum gelungene Gesamtleistung, die bis September von keinem Konkurrenten übertroffen werden kann.

    Die Verleihung findet im feierlichen Rahmen am 10.9.05 im Rahmen des Ural-Camp statt.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Brauchen wir nicht noch sempf? Der senfklecks in gold? Oder verzichten wir aus gründen der sparsamkeit?
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hattest ihr auch wirklich überall nachgesehen?
    Meinen Infos zufolge lungerten sie als Invisible Files in forbidden areas der Mitbewerber herum.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich: "Hallo, ist der Herr Müller nicht mehr anwesend?"
    Kreuzberger: "Nee, der ist schon im wohlverdienten Urlaub."

    "wohlverdient" habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden. :rolleyes:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Dafür gibt es doch den sonderpreis >die silberne bratwurst mit tarnkappe<.
    :cool:
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Ja um Himmelswillen, was für Fragen denn immer noch? Es läuft doch alles und das beinahe fast so gut wie früher! Nur halt langsamerer und durcheinanderer, aber sonst? Dafür sogar das Ganze mit Bilders!

    Statt einer silbernen Bratwurst könntest Du für unsportliches Verhalten auch eine goldene Bockwurst verleihen. Oder die beleidigte Leberwurst am Bande.


    :eek:)
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    hier läuft gar nichts!

    ich habe jetzt 4,5 stunden gebraucht damit diese blöde software endlich mein passwort aktzeptiert und ich was schreiben kann! :meckert:
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Keine Bange, das ist nur heute so. Zwegen dem wahnsinnigen Traffic.

    :)
     
  9. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Sie mal einer an, und warum teilt mir das keiner rechtzeitig mit und lässt mich hier stundenlang die Finger wund tippen?:D

    Jetz bin ich aber froh, dass es nicht an meiner hartenWare liegt:nicken:
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member


    also nicht den cache löschen ;)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Mitschuld hat sicher auch Safari unter 10.4, das muss man schon auch sagen. Man kann nur hoffen, dass das mit dem Update auf 10.4.2 behoben ist.

    Damit es einigermaßen flotter geht, lösche ich mehrmals täglich den Cash. Erstaunlicherweise habe ich mich am Tag der Umstellung mit vorher gelöschten Cookies neu angemeldet und seitdem nie mehr.

    Cash löschen hat also darauf keinen Einfluss, nur bei "zurücksetzen" ist alles futsch.
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    oh da habe ich mich vertan. ich meinte nicht die cookies löschen, denn dann muss man sich ja neu anmelden
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nicht zu vergessen, die tollen Mauspads: abgebildet ist die runde USB-Maus des ersten iMac samt passender Tatstaturkürzel für MacOS 9 und Tastaturen mit Einschalttaste - ist das ne Replika oder habt ihr die noch in ner staubigen Ecke gefunden? ;)
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Antik! Die sind von unschätzbarem wert.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Übrigens gibts die "Silberne Bratwurst" wirklich, also sie wird definitiv am 10.9. verliehen!
    Mal sehen, wer sie entgegennimmt...PM oder kroitzberger oder ne Horde wilder Amazonen...
     
  16. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Momentan könntest du sie Michelin überreichen! So dick hats in der letzten Zeit keiner mehr aufgetrage.

    Gruss GU

    P.S. vielleicht etwas weit vom eigentlichen Thema. :meckert: :meckert: :meckert:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nixda...Michelin ist ja nur der Darm geplatzt - die Macwelt hat ganze Vogelschwärme abgeschossen, das reicht dicke für die Wurst!
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und wer bekommt die goldene Bratwurst? :confused:

    micha
     
  19. *lach*


    (lache womöglich, ohne zu wissen worüber :O )
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.


    Es gibt definitiv nur eine silberne Bratwurst. Goldene Bratwürste sind Betrug :)
     

Diese Seite empfehlen