Die Silicon Valley Story

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 28. Oktober 2003.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Weiß jemand von euch, ob's den Film mal auf DVD gab bzw. geben wird?

    Wollte eigentlich diesbezüglich WarnerBros anschreiben, hab aber keine E-Mail Adresse gefunden :confused:

    Kennt die vielleicht jemand?

    Gruss
    Kalle

    P.S. Die selbe Frage auch in Bezug auf "Unternehmen Zufall"... denn hab ich nämlich nur auf Tape.
     
  2. tink

    tink New Member

    Wow, und ich dachte ich bin die einzige, die diesen Film gesehen hat. ;) Ich fand ihn auch ziemlich gut.

    Nur leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich hatte ihn mir damals mal in der Videothek ausgeliehen. Ich bezweifle dass es diesen Film jemals auf DVD geben wird. Es gibt noch viele andere (weitaus bekanntere) Filme, die es noch immer nicht auf DVD geschafft haben. :(
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    und sag "Bescheid" wenn du was weist...
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich hab ihn auf Video! :D Nur habe ich keinen Videorecorder mehr... :angry:

    Auf DVD gab es den Film nie und wird es sicher auch nie geben ob des begrenzten Publikums.

    Aber gut und unterhaltsam isser allemal!
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hallo,

    hindern tut mich gar nix dran. Hab auf der deutschen HP gesucht und nix gefunden ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mach ich ;)

    Gruss
    Kalle
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Der Film ist echt sehenswert.
    Interessant fand ich auch die Charaktere.
     
  9. createch2

    createch2 New Member

    ich hab ihn auf arbeit auf pladde. ist mal irgendwo im p2p netz rumgefleucht.

    gabs den eigentlich auf deutsch?
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja klar!!!!
     
  11. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Silicon Valley-Story gibt es nicht auf DVD. Da es ein TV-Film ist/war, glaube ich auch nicht, das Warner sich da ein großes Geschäft ausrechnet. Die Adresse kannst du aber trotzdem haben, wenn du willst.

    maX
     
  12. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... und jetzt ab ins Netz damit, am besten hier posten über einen link.
    Und dann zur "Pflichtveranstaltung" für alle Forumsteilnehmer machen :D

    nee, aber mal ehrlich: keine Möglichkeiten, an den ranzukommen???
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Mist, ich hätte ihn auch gerne. Habe ihn damals auch nicht gekauft, weil's den nicht auf DVD gab :-(

    Grüße, Olli
     
  14. baumpaul

    baumpaul New Member

    Ja das ist ein geiler Film. Ein halbes Jahr später habe ich mir meinen ersten Mac gekauft. Und in der Berufsschule für Informatikkaufläute ein 30 minütiges Referat darüber gehalten. (Wohl klar für welche Firma es besser ausgegangen ist.)

    Schon selsam, dass keiner aus meiner Klasse nur eine Ahnung von Mac hat.

    Windows ist eben das beste *lach*
    Nur komisch dass jeder sich für meinen Mac intressiert.

    Gruß
    PhB
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nichts sagende Antwort von WarnerBros.:

    Zitat:"Hello!

    Thank you for your e-mail regarding future Warner Bros. DVD releases.
    Unfortunately, Warner Bros. Online Customer Service does not have exact
    release dates, nor do we know why certain films have not been released on
    DVD. Warner Bros. values your input and opinions. Your requests for specific
    movies and features have been noted."

    ;(

    Gruss
    Kalle
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Besonders lustig finde ich, dass WarnerBros. selber nicht weiß warum sie "ihre Filme" nicht auf DVD releasen :LOL

    Gruss
    Kalle
     
  17. baumpaul

    baumpaul New Member

    Klasse Antwort ;( aber schnell geantwortet.
    Habe nicht gedacht dass die überhaupt antworten.
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja, wahrscheinlich so n Standard-Antwort-schriebsl, obwohl sich's nicht so anhört :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  19. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Weiß jemand von euch, ob's den Film mal auf DVD gab bzw. geben wird?

    Wollte eigentlich diesbezüglich WarnerBros anschreiben, hab aber keine E-Mail Adresse gefunden :confused:

    Kennt die vielleicht jemand?

    Gruss
    Kalle

    P.S. Die selbe Frage auch in Bezug auf "Unternehmen Zufall"... denn hab ich nämlich nur auf Tape.
     
  20. tink

    tink New Member

    Wow, und ich dachte ich bin die einzige, die diesen Film gesehen hat. ;) Ich fand ihn auch ziemlich gut.

    Nur leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich hatte ihn mir damals mal in der Videothek ausgeliehen. Ich bezweifle dass es diesen Film jemals auf DVD geben wird. Es gibt noch viele andere (weitaus bekanntere) Filme, die es noch immer nicht auf DVD geschafft haben. :(
     

Diese Seite empfehlen