Die Sims 3 nur auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jay1604, 11. Mai 2014.

  1. jay1604

    jay1604 New Member

    Hallo liebe Community,

    bin noch recht neu in der macwelt...

    habe mir vor 2 Wochen, die Sims 3 gekauft, allerdings bekomme ich das Spiel auf meinem Macbook nur auf englisch installiert. Auch tipps aus unzähligen Foren, wie z.B. in der reg. Datei alle findbaren endungen auf "de_DE" umzustellen, hat nichts gebracht...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Lg

    Jay
     
  2. Hein1

    Hein1 New Member

    Hallo,

    läuft Sims3 auf deutsch ? und wie hast du das eingestellt.

    Gruß
     
  3. LostSensei

    LostSensei New Member

    Hallo.

    Würde mich auch mal interessieren, ob du es auf Deutsch zum laufen gekriegt hast?

    Habe das Spiel heute gekauft. Ohne Probleme installiert. Konnte halt kein "Deutsch" auswählen aber weiß mittlerweile, dass das normal ist.

    Habe ebenfalls, wie in etlichen Foren beschrieben und Video gezeigt, die ganzen "en-US"; "US" in den ".reg"- und "update.always"Ordnern mit "de-DE"; "DE" ersetzt aber es hat nicht geholfen.

    Kriege das Spiel nicht auf Deutsch.

    Bei EA-Games werde ich morgen definitiv anrufen ...


    Grüße

    Sensei
     
  4. syed20

    syed20 New Member

    Habe ebenfalls, wie in etlichen Foren beschrieben und Video gezeigt, die ganzen "en-US"; "US" in den ".reg"- und "update.always"Ordnern mit "de-DE"; "DE" ersetzt aber es hat nicht geholfen.
     
  5. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    Hey,

    mir hat das Spiel ein guter Kumpel installiert und bei mir ist definitiv alles auf Deutsch. Leider weiß ich aber nicht mehr genau, wie er das angestellt hat. In anderen Foren findet man sehr viele Anleitungen, wie es funktionieren soll, ob das wirklich nach dem Schema F funktioniert, kann ich euch aber leider nicht sagen.

    Wenn ich in der nächsten Zeit mal die Möglichkeit finde, werde ich meinen Kumpel kontaktieren und ihm fragen, wie man es auf Deutsch installieren kann. Ich kann euch ja dann hier auf dem Laufenden halten, falls ihr noch Interesse habt.

    Es ist aber auch auf Englisch nicht unmöglich zu spielen, mit der Zeit lernt man auch ohne gute Englisch-Kenntniss, was was bedeutet.

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen