Die Sims gesucht jetzt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 11. August 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Ich bekomme eine Krise!
    habe hier ein 10 jähriges Biest neben mir sitzen (Patenkind). Sie will unbedingt die SIMS spielen.

    Wo bekomme ich das Spiel gegen Bezahlung als Download?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Zum Download? Legal bestimmt nicht.
    das sind richtig grosse Teile. Man braucht imo die Basis und dann evtl. die verschiedenen Erweiterungspacks.
    Wir haben hier noch "Tierisch gut drauf" und was mit "Party" rumliegen.
     
  3. verdun_de

    verdun_de & verdüne



    Ne kein Raubzeug! Sowas mache ich nicht :shake:

    Ich dachte nur es gäbe solche Softwarehäuser wo man das Spiel downloaden kann gegen den Verkaufspreis.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich die Sims garnicht kenne :O .

    Die kleine darf jetzt Majong spielen. Basta!
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Und der Gag: Du brauchst Minumum einen G4! :nicken:

    Ich habs meiner Tochter geschenkt, sie hat einen iMac G3 DV. Nun sitzt sie also an meinem G5: klassisches Eigentor!
    :klimper:
     
  5. polysom

    polysom Gast

  6. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    tja Kinder :pirat:
     
  7. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Ich habe kein einziges Spiel, gut das ich noch eine Mac Life CD hatte mit Spieldemos.

    Jetzt ist Ruhe :embar:
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :confused: hier läuft's u.a. auch auf einem iMac 333 MHz/ 256 MB (10.3.9, Classic bzw. OS X-Patch)
     
  9. Zyto

    Zyto New Member

    Psst!! Nun fall dem Kind doch nicht ins Kreuz! Ich würd auch lieber an einem g5 mit nem anständigen Bildschirm zocken, du nicht?

    :)
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    verdun_de schaut eh' nicht mehr hier rein, da es sich für ihn gelöst hat! ;-))
    Oder ich lösch's vorsichtshalber?
    *gg*
     
  11. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Genau! Die Kleine liegt jetzt endlich im Bett
    :biggrin:

    Musste mich von Ihr aufklären lassen, was die Sims überhaupt sind.

    Jetzt habe ich meinen Mac wieder für mich alleine. :D
     

Diese Seite empfehlen