Die Sims und Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oxmox, 23. September 2001.

  1. oxmox

    oxmox New Member

    Seit ein paar Tagen stürzen die Sims sowie Die Sims-Das volle Leben unregelmäßig mit o.a. Fehler ab. Habe schon neu installiert, die Prefs gefeuert habe ohne Erweiterungen etc gestartet. Was ich auch mache, nach 20-60 Minuten beendet das Spiel mit Fehler 2.

    Meine Freundin macht mir die Hölle heiß...

    Gruß

    oxmox
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi ,

    unter welchem System , welches OpenGL welcher Rechner ???

    Joern
     
  3. oxmox

    oxmox New Member

    OpenGL = 1.2.2
    System = 9.2.1, bei OS 9.1 war auch nicht besser
    Rechner: G3/300 bw, 448 MB Ram

    Keine Ahnung was mit dem Game los ist...

    oxmox
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    habe da Problem nur unter 9.2.1, auf dem iMac sowie Cube.
    Allerdings hatte ich auch die Updates von der ASH Homepage geladen und installiert.
    Probleme gibt es besonders wenn Du Zusätze aus dem Netz für die Dose holst, einige Skins bringe das Spiel regelmaäßig zum Absturz, des weiteren dem Progamm selbst mal vielleicht so 128 - 160 MB RAM zuweisen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen