die sind hinter mir her shit schily ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 19. September 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    und co. von wegen SPD die hat was. was muss ich heute in der zeitung lesen.!!?? in neuss wird elektronisch gewählt. na klasse da musste auf dem bildschirm rumtippen und 100 pro wird noch nebenbei ein fingerscan unternommen. wer wird den gesucht *gg* für alte straftaten kann man wieviele jahre danach noch belangt werden????? das wird kritisch.

    also nix mit wahl.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    MAcuser können nicht wählen weil das alles nur auf Windoof läuft. Für uns gibt es aber eine echte Alternative. Die Partei MacES. Zu finden unter http://www.Maces.de
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    nene das sind ja 9 er user oder?? *g* das wäre dann genauso schlimm.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ne ne Charly, Fingerscan machen die nich. Aber über dem Bildschirm hängt ne Kamera die filmt deine vom Warten und Schrauben blutunterlaufenen terroristisch dreinblickenden Augen. SO wirst du erkannt! ;-)
    gruß
     
  5. maccie

    maccie New Member

    "Wir sind eine kleine radikale Minderheit"

    der alte Sponti-Spruch hat auch heute seine Berechtigung

    Meint
    maccie
     
  6. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Das hab ich gehört!
     
  7. maccie

    maccie New Member

    ner DOSe Saft, hähä.

    Und bei dem Profil

    Hobbies:>>wird nicht verraten *g* ist nicht jugendfrei!!<<

    ist er eh' auf dem Index :))

    Ist sich
    maccie
    sicher
     
  8. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Und das auch! Charlys Augen sind bestimmt viel ..... aber nicht blutunterlaufen ....
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ohh du warst ja hier :)) meine augen haben es dir angetan was *g*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    @akiem ... ich war nie im kindergarten. hatte zuviel bei der mafia zu tun *lol*
    @maccie .... hab ein feines hobby gelle :)) macht ja auch am meisten spaß, nur hat es mir die macwelt verboten das da rein zuschreiben. Index halt.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na? - politisch nicht richtig informiert, was?
    Die Partei MacES.de ist modern und das Programm zukunftsweisend. Da spielt auch OS X eine Rolle. Gleichwohl werden die guten alten Werte nicht über Bord geworfen. Wir sind zukunftsorientierte Wertkonservative.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ich halte nie an was alten fest. brauch immer was neues. egal was es ist :)
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    ja, der unseelige Index, nur solche "Schweinereien" wie DOSen-User darf man reinschreiben ;))
     

Diese Seite empfehlen