Die Sonne geht bald nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von salzborn, 8. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    ihr habt da doch mal ein wettbewerb veranstaltet, und die gewinner auch schon gekührt. es ging so um liegestühle und so was.

    habt ihr auch schon mal ein mail an die betreffenden personen geschickt, damit die informiert sind, was läuft? möchte ja nicht drängen....

    aber wenigstens ein mail mit:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Sie haben gewonnen... :)))
    ....hätte ich schon erwartet, da ich schliesslich extra die mailadresse angeben musste.

    nichts für ungut. nicht böse sein mit mir.

    der kleinschreibende
    florian kalt alias salzborn
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bitte sehr um dein Verständnis und deine Nachsicht, dass die Macwelt-Redaktion die Liegestühle vorab unter unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen testen muss, bevor sie an die Gewinner weitergereicht werden.

    - PM, unser hochgeschätzer Webmassa ist mit 3 Liegestühlen in den Dolomiten unterwegs, hat sich aber gestern 2 Finger seiner linken Hand verletzt, als er den Liegestuhl zusammenlegen wollte (Anleitung verbummelt...)

    - Usires ist mit 2 Liegesühlen auf der dänischen Insel Bornhom, um die Widerstandkraft des Textilbelages gegen Pölser (rote Kunstwürstchen mit Zwiebeln, Senf und Ketchup) zu prüfen. Wegen Darmkolik verzögert sich die Rückreise um geschätzte 4 Tage.

    - Sebastian, seines Zeichens Scheffe der Macwelt, testet einen Liegestuhl im heimischen Garten hinsichtlich Funkenflug bei Spanferkel am Grill. Das Spanferkel hat vorher leider Teile des Liegestuhls verzehrt, die Instandsetzung ist eingeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um ein klein wenig Geduld...
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    ich werds mir natürlich zu herzen nehmen, und ich schätze es auch sehr, dass die macwelt nur qualitativ hochstehende produkte weiterleitet.
    finde es gut dass sie auch selber test durchführen und nicht auf die zum teil frisierten testergebnisse der jeweiligen hersteller vertrauen.

    salzborn
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    s always the sun, ...

    Aber im Ernst: Die Agentur, die zusammen mit Memorex und uns das Gewinnspiel organisiert hat, hat von mir die Liste mit allen Gewinnern bekommen und die Preise verschickt. Kann sein, dass es etwas länger dauert, bis das Paket in der Schweiz ankommt (Zoll! Ihr wollt ja nicht in die EU... ;-)), aber es ist unterwegs. In Deutschland haben die Gewinner ihre Sonnenutensilien schon bekommen - rechtzeitig zum Altweibersommer und zur Wies'n-Zeit.
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

    Hallo Peter,

    hab e nichts gesagt, habe nicht gekalgt, heute ist das paket angekommen und ich kann das bisschen sonne doch noch geniessen!
    :)))

    vielen dank noch, und auf ein nächstes ;)

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen