die sony-homepage wird nicht richtig dargestellt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von artes, 1. Mai 2005.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    http://www.sonymusic.de/ wird auf einigen Seiten von Safari nicht richtig dargestellt. Da überschneiden sich die Schriften.
    Ich glaube kaum, dass das an Safari liegt, weil Safari die css-Sprache mittlerweile beherrscht. Jedenfalls funktioniert es, wenn ich was in css schreibe. Es wird genau so, wie ich es haben will. In der Firma auf dem Windows-PC wird es dann auch korrekt dargestellt, obwohl man da einige Sachen beachten muss. Aber es kommt nie zu Schriftüberlappungen.

    Da hab ich mal eine Frage: eine Band von mir hat ein Gästebuch, aus dem unliebsame Einträge gelöscht werden sollen. Keiner hat Ahnung vom Internet und man weiß nicht wie. Der Webmaster hat sich inzwischen verdrückt, so daß die Seite immer älter wird.
    Das Gästebuch ist ein eigenes mit cgi-script, also kein Drittanbieter. Was muß man machen, um Einträge zu löschen?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Welche Seite genau, hab mir ein paar Seiten angeschaut -keine Probleme.


    maceddy
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir überlagern sich Schriften auch, wenn man auf "Artists" klickt, sieh mal, was dann kommt!
     
  4. artes

    artes Gast

Diese Seite empfehlen