die Spinnen bei iTunes Music Store!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 3. August 2004.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

Wollte da jetzt doch auch mal reinschnuppern und habe mir endlich den iTunes 4.6 runtergeladen. Anmelden kostet ja nichts, hab' ich mir gedacht und das gemacht!
    Bzw. versucht! Ich kam genau bis zur Rubrik Kreditkarte.

Ich glaube es ja nicht! Ist es wirklich war!?! iTunes unterstützt kein American Express!?! Ein amerikanischen unternehmen? Oder hab' ich da was übersehen? Ich fasse es einfach nicht. Das kann doch nicht sein – oder…?

2. co96

co96 New Member

hab ich mich auch schon drüber aufgeregt… also mit meiner bank gesprochen und noch eine mastercard bekommen :tongue:

-co96

3. Laques2000

Laques2000 New Member

Das ist wirklich ein Defizit des iTMS, allerdings gab es ja schon genügend Meldungen, dass "alternative" Zahlungsmittel bald Einzug finden werden...

4. boedecker

boedecker New Member

das ist das Problem von AMEX. Ich habe einen Firmenkarte von AMEX und es passiert nicht selten, daß die Karte nicht exepiert wird. Das liegt wohl an den miesen Konditionen von AMEX.

Den Namen darf man nicht überbewerten. American Express hat wenig mit der Nation USA zu tun.
    boedecker

5. co96

co96 New Member

ich habe mal mit einem händler diskutiert warum er die AmEx nich akzeptiert… es sei die teuerste karte für ihn :crazy:

er muss bei kartengeschäften einen gewissen prozentsatz "provision" bezahlen – und da is AmEx wohl mit gehörigem abstand die teuerste… ;(

wat soll's – hab ich halt 2 kreditkarten :cool:
    solange meine frau die finger davon lässt ;)

-co96

6. meisterleise

Habe das zufällig gerade heute Mittag in der MacLife gelesen. Dort steht, es läge nicht an Apple oder AMEX, sondern schlicht an den scharfen Vorgaben der Musikindustrie, die für die strenge Nationalitätentrennung sorge.
    Man gehe davon aus, dass bereits im Oktober die ersten Lockerungen stattfinden würden.

> wat soll's – hab ich halt 2 kreditkarten
    Nachteil: du ZAHLST auch für 2 Kreditkarten. :crazy:

7. co96

co96 New Member

nich wenn ich genügend umsatz schaffe

*applekatalogwelz* :cool:

-co96

8. meisterleise

9. dotcom

dotcom New Member

10. frisco68

frisco68 New Member

wenn du dich so im web umsiehst - die wenigsten akzeptieren american express... auch in geschäften: visa, mastercard - und die ec bzw. jetzt ja maestro-karte wird akzeptiert...
    american express ist mehr oder weniger fürn .....
    sorry - ist so...
    :rolleyes:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das hängt auch damit zusammen, dass in den USA die AE-Karten am meisten gefälscht wurden und darüber hinaus viele "faule" Kunden damit rumhantieren.

Diese Seite empfehlen