Die spinnen die Amis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von daschmc, 27. April 2004.

  1. daschmc

    daschmc Member

    Hab bei ebay.com ne Auktion beobachtet, und das kam dabei raus:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3093471807

    Sind die noch bei Trost???
    249,-€ kostet der in den Applestores, ist zur zeit nur leider nicht verfügbar, gelle. Aber dann mal eben mehr als das doppelte auf den Tisch legen? Das geht mir nich in den kopf....
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    selber überboten.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jetzt lasst doch mal die armen amis in ruhe.:eek:
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    steht jetzt bei über $500,-- :party:
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Wir nennen es Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage eben. So what´s the deal?
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    So etwas erlebe ich bei eBay.de ständig, dass Ladenpreise für Gebrauchtartikel deutlich überschritten werden. Blödheit ist - leider oder zum Glück - keine Eigenheit bestimmter Völker.
     
  7. macabu

    macabu New Member

    Geduld ist eben eine Tugend.;)
     
  8. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    vor ca. 20 Jahren hatte ich den allerersten Walkman von Sony, den dunkelblau-metallic, ein Kollege brachte den aus Japan mit.

    Kaum in der Stammkneipe vorgeführt, legte der Wirt eine Riesenkohle auf die Theke, bei der ich nicht nein sagen konnte:)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iss doch wahr ;)
     
  10. turik

    turik New Member

    Soeben bei mir angekommen. Da steht was von Bank of America. Hab' mit denen nichts zu tun.
    Aber:
    Hoffentlich hat da nicht der Virenscannerbediener eine unvermutete an mich gerichtete Dollarsendung aus Amerika in seine Tasche geleitet...:

    "Der Virenscanner der Domain hat festgestellt, dass Sie
    ein E-Mail von der Adresse dedramandich@hotlinemail.com, erhalten haben, das den Virus [Outlook 'MIME segment in MIME Postamble' Vulnerability]
    im [No attachment] Anhang enthaelt. Der Betreff des E-Mails lautet: "MICRO-ELECTRONICS Sector Spotlight - Clients: IBM, VISA, Maytag, Bank of America, USA Today, Tue, 27 Apr 2004 15:40:36 -0500".
    Das E-Mail mit dem Virus wurde nicht an Sie ausgeliefert,
    um weitere Schaeden zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis."


    Weiss man ja nie bei die Amis.
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    Nana, die Bahnhofstrasse :D
     

Diese Seite empfehlen