Die Spinnen die Apple Stores

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 9. März 2001.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    Hallo Leute,
    habe mich gerade mal im Apple Store umgeschaut, was so die neuen G4s bei Apple kosten und was man da so built to order wählen kann. Mir hat es schier die Sprache verschlagen als ich deren RAM Preise gesehen habe:
    G4 mit 128 MB - standard
    G4 mit 256 MB - +540,00 DM

    Also kostet ein 128er Riegel bei denen sozusagen DM 540,-. Ich sehe die überall für 120-150 Mark angeboten.
    Dass der Apple Store super teuer ist war mir klar, aber dass die so gnadenlos unverschämt sind, macht mich als treuen Apple Anhänger doch ganz schön stinkig!
    grüße an alle

    und

    boykottiert den apple store

    PS: Oder habe ich mich da irgendwie geirrt? Habe zweimal nachgecheckt.
     
  2. spock

    spock New Member

    Du hast absolut recht! - ist nichts neues, kann aber nicht oft genug gesagt werden - wer da noch kauft, ist selber schuld!

    spock
     

Diese Seite empfehlen