die spinnen die norweger *g* (bier her)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 26. April 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    Also ... so ne Übersetzung bekomme ich in französich und Englisch ... vielleicht sogar in Spanisch hin :)

    Und so eine Holzbottich und ein paar Bierdeckel aus Norwegen könnt´ich gerad gebrauchen.
     
  3. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    noech doem loesen does gaesterbuchs haebe ich die hoese naess gulp ;-)
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    Das "Schädel-Explosion" sollte man wohl besser nicht probieren?

    Und?
    Wer macht's?
    Wer hilft denen?
    Ich schlage Convenant vor: dann ist es die grammatikalisch beste
    Website in deutscher Sprache aus Skandinavien ( und Warsteiner kann dichtmachen).
    Aber Mühe gegeben haben die sich - irgendwie symphatisch! :)

    Ein klarer Fall für den "Titanic translation-poll" 2003

    smøløngcåt
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Løl...
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tysk øl! Meine Freundin hatte gerade eine Meute lustiger Norweger zu Besuch, die waren von Vormittags bis Morgens am trinken. Ein echtes Bierparadies hier!
     

Diese Seite empfehlen