Die spinnen doch bei hp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 19. Februar 2004.

1. Singer

Singer Active Member

Mein Vater hat ja Ärger mit seinem hp. Nun wollte ich zur Sicherheit mal von hier aus mit meinem DSL-Anschluß 'nen aktuellen Treiber ziehen.

Der ist über 55 MB groß.

Ich bin schockiert. Was packen die denn da alles rein???

2. graphitto

graphitto Wanderer

Na ja, so ein automatisiertes-stündliches-Wurm-Abwehr-Sicherheitsupdate + tägliche Berichte, wieviel + welche Dokumente gedruckt werden + Direktverbindung zum Bundesamt für Jugendschutz, da kommt man schonmal auf ein paar MBchen. :crazy:

gruß

3. Macci

Macci ausgewandert.

in einigen Treibern von HP steckt ein komplettes ReadIris ...:D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Wie jetzt, ein Augenscanner ist auch noch dabei? Puh, die werden ja immer fortschrittlicher bei HP. Muß ich meinen Drucker dann erst scharf angucken bevor ich drucken darf? :party:

gruß

5. Singer

Singer Active Member

6. Macci

Macci ausgewandert.

@graffitto:nee, das hier in Version 7 ... ist wirklich so ... ;) bei einigen Scannertreibern

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vermutlich hat dein Vater so ein Multifunktionsgerät, das drucken, faxen, telefonieren, Staub saugen, Wolle geben und Eier legen kann. So gesehen sind 55 MB ein Klacks!

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Immer aber auch musst du die Leutgens hier so vergackeiern und wollmilchen. Hier darum, lieber Singer, mal eine ebenso taugliche Light Version mit gerade mal 120 K. SO bin ich! :D

9. Singer

Singer Active Member

Recht, so, die light-Version. Zwar zwei Haxen weniger als die aus dem Weserbergland, aber dafür auch umso bekömmlicher.

:)

10. maccie

maccie New Member

Heißt die Sau nicht "Wolle gebende Eiersau"?

Die Sau

:party:

11. Singer

Singer Active Member

Eine solche könnte man nicht melken.

;-)

12. Singer

Singer Active Member

Mein Vater hat ja Ärger mit seinem hp. Nun wollte ich zur Sicherheit mal von hier aus mit meinem DSL-Anschluß 'nen aktuellen Treiber ziehen.

Der ist über 55 MB groß.

Ich bin schockiert. Was packen die denn da alles rein???

13. graphitto

graphitto Wanderer

Na ja, so ein automatisiertes-stündliches-Wurm-Abwehr-Sicherheitsupdate + tägliche Berichte, wieviel + welche Dokumente gedruckt werden + Direktverbindung zum Bundesamt für Jugendschutz, da kommt man schonmal auf ein paar MBchen. :crazy:

gruß

14. Macci

Macci ausgewandert.

in einigen Treibern von HP steckt ein komplettes ReadIris ...:D

15. graphitto

graphitto Wanderer

Wie jetzt, ein Augenscanner ist auch noch dabei? Puh, die werden ja immer fortschrittlicher bei HP. Muß ich meinen Drucker dann erst scharf angucken bevor ich drucken darf? :party:

gruß

16. Singer

Singer Active Member

17. Macci

Macci ausgewandert.

@graffitto:nee, das hier in Version 7 ... ist wirklich so ... ;) bei einigen Scannertreibern

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vermutlich hat dein Vater so ein Multifunktionsgerät, das drucken, faxen, telefonieren, Staub saugen, Wolle geben und Eier legen kann. So gesehen sind 55 MB ein Klacks!

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Immer aber auch musst du die Leutgens hier so vergackeiern und wollmilchen. Hier darum, lieber Singer, mal eine ebenso taugliche Light Version mit gerade mal 120 K. SO bin ich! :D

20. Singer

Singer Active Member

Recht, so, die light-Version. Zwar zwei Haxen weniger als die aus dem Weserbergland, aber dafür auch umso bekömmlicher.

:)

Diese Seite empfehlen