Die Sportsandale im Allgemeinen und ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvano, 30. Mai 2005.

  1. calvano

    calvano Mit alles

    auch im Speziellen find ich einfach nur zum Kotzen. Kaum wird es mal ´n bisschen wärmer draussen, muss sich die Hälfte aller deutschen Männer (und - oh Gott - auch Frauen!!!) in Ihre Mein-Freund-Reinhold-und-ich-latschen-
    demnächst-zusammen-auf-den-Nanga-Parbat-Louis-Trencker-Gedächtnis- SPORTSANDALEN zwängen!!!!! Wer zum Teufel hat diesen Ausbund an Stillosigkeit eigentlich erfunden? Die schweinslederne Sandale gefüllt mit weisser Sportsocke war doch schon scheiße genug, aber was da heute an den Füssen von erwachsenen Männern klebt, spottet ja wohl jeder Beschreibung!

    Daher rufe ich Euch zu: Wider die podologische Stillosigkeit!!! Sportsandalen gehören verboten! (Oder habt Ihr schon mal nen Italiener in Sportsandalen gesehen?)

    So, das musste mal gesagt werden ....:meckert:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich kann damit leben, möglicherweise ist mir die spezielle Sandale aber auch noch nicht gegenübergetreten. Viel schlimmer finde ich schmatzende Geräusche aus Sandalen, aber zur Not kann ich damit auch leben.
     
  3. calvano

    calvano Mit alles

    Jaaaaa, auch das noch, das schmatzende Geräusch! Argh!! Lange Zeit konnte ich auch über die Sportsandale milde hinwegsehen. Aber egal wohin ich reise, immer sehe ich Touristen in Sportsandalen, über den Rest der Kleidung will ich jetzt hier gar nicht reden. Aber diese Sandalen! Isch packet nisch meh!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Herr, lass dicke Regentropfen fallen!

    Oder vernünftiges Schuhwerk.
     
  5. calvano

    calvano Mit alles

    Du sagst es! In Erwartung eines regnerischen, kühlen und SANDALENFREIEN Montagmorgen geh ich jetzt stumpf ins Bett.
     
  6. Singer

    Singer Active Member


    He, oli,

    Du scheinst 'nen kurzen, heißen Draht zu haben: Hier in Köln fallen sie zuhauf, was leider meine Küche ein wenig unter Wasser setzte: Ich hatte die Flügeltür zum Balkon geöffnet wegen der Frischluft. Naja - ich mußte sowieso schon längst mal wieder feucht durchwischen…

    :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Einfach die Küche etwas schräg halten und das Wasser fließt durch die Flügeltür wieder raus.

    Ich denke, morgen sind eure Wolken bei uns angekommen.
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    …und zwar leer.

    Mann, ich hebe mir grade 'nen Bruch! Warum müssen diese Küchen so schwer sein? Reicht doch schon, daß ich vorhin meinen neuen Herd im Schweiße meines Angesichts an seinen Platz und zehn cm höher gewuchtet habe…
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das kann sein, ist aber ganz gleichgültig weil ich morgen sowieso arbeiten muss.

    Versuchs doch mal mit leichter Küche.


    OK, OK, ich weiß, man soll Witze nur machen, wenn sie auch wirklich lustig sind. :biggrin:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich fand den Witz ziemlich Klasse. Waäre eine gute Gesprächsgrundlage über schräge Küchen. :D

    gruß
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke, aber man muss schon aufpassen, dass man nicht jeden Kalauer rauslässt. Eine Frage der Selbstachtung.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gute Nacht! :)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Mir machen solche Kalauer wie der mit der leichten Küche fast immer Freude; so auch diesmal!

    :))

    n8
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Das Stichwort war aber auch gut gewählt um so etwas zu landen.

    n8 auch und keine schweren Träume.

    Gruß
    Pahe
     
  15. calvano

    calvano Mit alles

  16. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Mit denen kann man ja noch nicht mal jemand so richtig in den Hintern treten...

    :biggrin:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zählen Sandalen von Clarks auch zu den Sportsandalen?

    Die sehen zwar etwas martialisch aus sind aber sowas von leicht zu tragen, ich kann sie nur jedem empfehlen.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weiß hier jemand, wo es diese Schumiletten gibt, die Dittsche auch gestern wieder getragen und gerühmt hat?

    Ich habe schon gegugelt wie verrückt, aber es scheint eine Spezialanfertigung zu sein. :meckert:
     
  19. calvano

    calvano Mit alles


    Sportsandalen sind einfach nur schlimm! :meckert::kotz::cry::cry::cry:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    oh gott ich weiß was du meinst. *igitt*
     

Diese Seite empfehlen