Die Stadt stinkt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 23. Mai 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Puh! Unglaublich, wie diese Stadt stinkt, wenn man gerade frisch von der See kommt. Richtig flau ist mir im Magen. :wuerg:

Eigentlich wollte ich ja gar nicht wegfahren. Aber es hat doch irgendwie verdammt gut getan. Jawoll! Jeden Tag frischesten Wind um die Nase, Sonne tanken (noch ein paar Tage mehr und die Sommersprossen hätten sich allesamt vereinigt ...), morgens ein strammer Lauf am Strand bis zur Kaimauer von Prora - Fisch gekocht, gebraten und geräuchert - und ja, baden bei einer Wassertemperatur von 10 Grad. Der Strandkorbvermieter meinte, er hätte immer weggucken müssen, so gefröstelt hat's ihn nur vom Zuschauen. :D (@ekaat: Anbaden ist also endlich abgehakt!).

Und nun wieder Stadtluft. Morgen schmeckt sie bestimmt wieder. :rolleyes:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hattest du einen Badeanzug an oder ein Robbenfell übergeworfen?

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ersteren. In Blau, praktischerweise. :cool:

4. maccie

maccie New Member

Sie hatte bestimmt den Berliner Bären mit *g*

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D :D

6. QNX

QNX New Member

looool

7. macixus

Das "praktischerweise" bezieht sich sicherlich auf die Tarnung gegenüber weißen Haien. Ist aber bei 10 Grad überflüssig, da da kein Hai der Welt die Kieferstarre überwinden könnte.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also, wenn man erstmal fünf Minuten drin ist, geht's. Allerdings tut einem mitunter der Schädel etwas weh. Könnte aber auch an den jeweiligen Wasserturnübungen wie Handstand und so liegen. :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Stimmt. Jetzt, wo Du's sagst. Ich hab' tatsächlich keinen gesehen.

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das wurde aber auch zeit. :D ist ja fast schon wieder herbst!
    jedenfalls kam mir das am wochenende so vor. war im harz und da soll es auf dem brocken sogar geschneit haben. auf der rückfahrt, gestern nacht, hatte ich zumindest hagelschauer.

ich will endlich sommer!!!!
    noch nicht einmal am strand zum volleyball gewesen. ;(

11. maccie

maccie New Member

Wo es Bären gibt, gibt es keine Haie, weiß doch jede(r)

:cool:

12. odinowitsch

odinowitsch New Member

...und einmal ums Haus herum! :party:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, mit dem Volleyball (bzw. den Mitspielern) hatte ich auch nicht Glück. :crazy:

14. macixus

Versteh' ich. Ich hätte auch lieber vorübertreibende Eisberge bewundert und lustig herumtollende Pinguine.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Neenee, dann hätte ich garantiert schlechte Laune gekriegt, wenn Du den Prora-Nazi-Komplex "KDF" als Ganzen meinst. Aber von der Strecke dürfte es mehr gewesen sein. Wie lang ist der Komplex nochmal?

16. macixus

8 km, wenn ich mich recht erinnere.

P.S. Falsch erinnert. Sind 4,5 km.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macixus, ich war nicht am Nordpol, nein war ich nicht. :shake:

Ok, einigen wir uns auf Island außerhalb und Nordafrika innerhalb des Strandkorbes. :D

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, schön dass es dir gefallen hat, macht mich jetzt fast ein wenig neidisch. Ich war schon sehr lange nicht mehr am Meer. Zum letzten Mal 1995. Und da auch nur um mir etwas Styropor zu besorgen, irgendwo am Hamburger Hafen.

19. macixus

Na gut. Und wo war dann das Strandkorbausklapptischchen? Neapel oder Rom?

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm. Dann waren es doch weniger als einmal drumherum, wenn man dem Strandkorbvermieter Glauben schenken darf, der meinte, vom Kurhaus Binz bis zur Prorarer Kaimauer wären es 4 km ...

Is schon echt wahnsinnig dieser Komplex. Möchte mal wissen, was sie mit dem in Zukunft anstellen.

Diese Seite empfehlen