die suchen bestimmt jemanden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 28. September 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit ner halben Stunde schon kreist hier ein Helikopter, bleibt zeitweise lange auf der Stelle stehen und fliegt dann ein Stückchen weiter. Um dann wieder zurück zu kehren.

    Ich war´s nicht!
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    das wird convi sein. der denkt schon seit vwochen er könnt fliegen. vielleicht hats ja heute wirklich geklappt und jetzt kann er nicht mehr landen.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Fliegen? Der? Tief vielleicht...
    Jetzt hats aufgehört.
     
  4. akiem

    akiem New Member

    dann is er hin.

    war bei meinem mobile auch so. runtergekracht und sense!
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    glaube eher, da hat sich wieder vom Altersheim jemand verirrt. Der Heli hatte einen Knubbel vorne dran. Womöglich ein Wärmesuchgerät
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    quatsch. das war doch convis tolle. er muss es gewesen sein. es gibt keine posts mehr.
     
  7. akiem

    akiem New Member


    du glaubst jemand aus dem altersheim hat den heli geklaut?
    is ja ein ding.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich fand Convi immer nett und verstand seinen etwa skurrilen Humor.

    Werde ihm ein ehrendes Andenken hinterlassen oder wie man in solchen Fällen immer sagt. Gibt es eigentlich Särge in der Größe?

    :party:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn er in den Heli geraten ist, paßt er in die kleinste Kiste
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    komisch…

    bei mir fliegt jetzt auch so n schraubhuber seit geraumer zeit seine runden…
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na dann ists ja gut und convi sucht noch immer einen landeplatz.
     

Diese Seite empfehlen