Die Telekom wieder... SCHEISS Laden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 28. Januar 2005.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich versuche jetzt seit fast 4 Wochen einen UMTS/GPRS Karte von der Telekom bzw. T-Mobile zu bekommen. Die erste mit intergrierten WLAN/UMTS/GPRS ging natürlich im Telekomtechniker vorhergesagt im 17"PB nicht.

    Dann haben sie mir versprochen das sie mir eine UMTS/WLAN Karte mit einer zusätlichen Sim Karte für einen EURO schicken.

    Die Natürlich bis heute noch nicht aufgetaucht ist. Nach meinem letzten Anrufe heute musste ich feststellen das meine Bestellung nicht mal mehr im System war. und man sagte mir es gibt nur noch die mit WLAN die bei mir nicht geht und einen Tip was ich jetzt machen soll, kam nur die Antwort sie können nur das empfehlen haben was sie im verkauf haben.

    Der Hammer. Ich wette wenn ich wieder anrufe und mit einem anderen Experten spreche kann ich sie bestellen und sie kommt wieder nicht an. Aber meinen bestellten DataTime 600 Tarif wird natürlich seit Anfang Januar berechnet.

    Jetzt die Frage an euch ? Was gibt es den jetzt für möglichkeiten für mich eine UMTS Karte von einem anderen hersteller die mit MObileHighspeed 3G von Novamedia funktioniert und wenn ja wo kriege ich Die ?

    Danke & für euer Ohr.

    Viele Grüße

    DOM
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kann deine Frage nicht beantworten, weiß aber so viel, daß Vodafon seiner PC-Karte gleich die passende Mac-Software beilegt. (laut MacWelt)
     

Diese Seite empfehlen