Die Textqualität in iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 28. Februar 2004.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ist recht bescheiden. Wenn ich als Abspann einen Textclip erstelle, ist er in der Vorschau noch glatt, im eigentlichen Clip werden die Buchstabenränder dann recht kantig und unsauber.
    Gibts eine Option, um das zu verbessern?
    Danke für Ratschläge!
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    *hochschieb*
     
  3. mattis

    mattis New Member

    Wollte gerade imovie 4 die Schuld geben. Habe mir jetzt eine DVD angeschaut die ich mit imovie 3 erstellt habe: Genau so schlechte Textqualität. Scheinbar ist alles nur auf die Fernsehauflösung ausgelegt.
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Die beste Qualität (Text und Bild) erreiche ich immer, wenn ich das Projekt als MPEG-4 exportiere.
     
  5. joko

    joko New Member

    dv ist für graphische dartstellungen einfach nicht gemacht.
     

Diese Seite empfehlen