Die Tiergartenbilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 15. Juli 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe es geschafft einige Bilder zu veröffentlichen.
    Diese dokumentieren den Auftakt dieser gewaltigen Orgie, als sie noch im Stadium der Selbstfindung war.
    Seltenen Sportbilder führender Insassen des Forums und auch die ersten Fotos eines geheimnisvollen Fremden sind exclusiv zu sehen.

    http://homepage.mac.com/trewendt/PhotoAlbum53.html
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hat der Fremde was in den Zähnen hängen?

    :D

    PS.: Wäre mir ja peinlich, so ein gelbes Jäckchen...

    ;)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tja, nicht jeder darf frische lebensbejahende Farben tragen.
    Was für den einen peinlich sein mag, ist dem anderem eine schöne Zier.
     
  4. bus

    bus New Member

    Angemessene und wettergemäße Kleidung.
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Eben. :)

    Danke für die Fotos, grate!! Sind ja echt lustige Aufnahmen dabei. Werde mir gleich mal welche runterziehen.
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    So lustich, daß keiner auch nur einmal auf den Photos gelacht hat. *miesepeter*
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das, was auf den Fotos zu sehen ist, ist ja nur der für den Mob bestimmte Ausschnitt. Die folgende Orgie wollten wir natürlich ohne den Pöbel genießen.

    Und mit dem Fortschreiten des Abends wurde es immer lustiger!
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Du willst uns doch wohl nicht unterstellen, dass die die Grillparty miesepetrig war. Hast Du ne Ahnung! :D :D
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Nun gut, und wo waren die Alugrillschalen gg die Nitrosamine?

    (Oder ist das eine von der Aluminiumindustrie lancierte angebl. Necessarität...?)
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

  11. turik

    turik New Member

    Bin masslos enttäuscht von dem Anlass.
    Dabei habe ich mich so drauf gefreut.

    Aber der Grill ist ja so klein.
    Jede Hoffnung auf Übriggebliebenes hat sich zerschlagen.
    :D
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Äh, kawis Kratzer am linken Oberarm stammt eindeutig von Thines linkem Zeigefingernagel. Ich nehme an, es geschah im fairen Duell um die (eine nicht verkohlte) Wurst. :D
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warts ab...ich habe gestern einen Blick in des gemeindeschreibers Bildarchiv werfen dürfen...mehr sag ich jetzt nicht...:D:D:D

    Achso, außer natürlich: grüetzi auch von ihm...;)
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :klimper: :D
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    *binjaschonstill* :rolleyes:
     
  16. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Als ich mir die Bilder ansah, erschien es mir erst recht beklagenswert, dass dieses Berlin so abgelegen ist

    :D
     
  17. turik

    turik New Member

    Aber immerhin gibt's Berliner bei uns in der Bäckerei um jede Ecke.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke, aber das ist ein Missverständnis. Rede mal mit deiner Kreisverwaltung, was die sich dabei gedacht haben, so abgelegen zu sein.

    Äh.
     
  19. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wo ist das Missverständnis? Zieh mal eine Linie von Hamburg nach Genua. Und eine zweite Linie von Paris nach Triest. Siehst Du den Schnittpunkt?

    Äh.
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der Globus lässt sich nicht flach machen, aber es muss im asiatischen Raum sein.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen