Die übertreibens ganz schön in C.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 6. November 2002.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Ich hab mein internes DVD-ROM nun endlich mal ausgebaut um nen goilen Brenner IM Rechner zu haben. Zum Glück hatte ich noch ein Firewire-Gehäuse rumliegen. Dachte mir, baust da das DVD rein, brauchst es ja eh nicht so oft. Und genau heute möchte ich eine DVD kucken.

    Aber der Apple DVD-Player meldet: Keine Kompatiblen Geräte gefunden. Das darf doch wohl nicht wahr sein oder?
     
  2. lemur

    lemur New Member

    ist leider wahr, der apple dvd player startet nur wenn ein internes dvd laufwerk verbaut ist. ich habe z.b. ein ibook-cd und einen firewire dvd/brenner. seit jaguar bekomme ich den apple dvd player nicht mehr zum laufen (vor jaguar gab es da tricks um ihn zu überlisten).

    du kannst dvds aber auch mit vlc wiedergeben. mein ibook 500 ist zu lahm dafür - es ruckelt. wenn du einen schnelleren rechner hast ist es einen versuch wert.
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    VLC spielt bei mir sonst jeden Scheiß ab, aber die DVD willer nicht.
     

Diese Seite empfehlen