die ultimative lösung für alle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 1. Januar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sa-gen-haft

    Apple schafft Arbeitsplätze
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Der Text war interessant...
     
  4. joerch

    joerch New Member

    jaja...
    hab meine liebe zu japanischen seiten entdeckt und --> @maiden, ich geb nicht eher ruhe bis ich DIE lösung für deinen G4 gefunden habe

    jomusito - kanumani, bihun - knikki-knakki-nah-bei-sacki...
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und richtig hübsch ist das auch noch! :)
     
  6. joerch

    joerch New Member

    noch einer der das hübsch findet...

    :)
     
  7. gui

    gui New Member

    mmh, ein ti book als fußabtreter...
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    lieb von Dir, daß Du mir hilfst. Gibt halt doch noch echte Freunde.

    Aber eine denkbare Lösung habe ich schon. Gestern habe ich bei ebay eine alte Klimaanlage von einer pleite gegangenen Firma gekauft. Das teil kommt auf den Balkon. Es saugt die kalte Winterluft an, entfeuchtet sie (das Wasser läuft gleich über den Balkon ab) und bläst sie über einen Schlauch durch ein Loch in der Wand direkt in den G4. Der interne Lüfter ist ausgebaut.
    Ein Saugstutzen an der Rückseite des Rechers saugt die warme Luft von Netzteil und CPU ab und führt sie über einen weiteren Schlauch durch ein zweites Loch in der Wand nach außen. Da die gesamte Anlage draußen steht, wird hier drin die himmlische Ruhe einkehren.
     

Diese Seite empfehlen