Die Umfragen-Inflation hält an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SKoenig, 25. Juni 2001.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hier noch ein Beitrag zu den Umfragen: Was halten eure Mitmenschen (bes. Kollegen, Mitstudenten, -schüler) vom Mac?

    In meiner Klasse hat sich die Meinung zu Macs seit dem iMac und OS X gebessert, aber leider sagen alle noch, unsere heißgeliebten Macs wären *******.

    servus
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Ähem,

    >leider sagen alle noch, unsere heißgeliebten Macs wären *******.<

    ist das jetzt also die bessere ********? (ich weiss, ein Stern zuviel. Neue Rechtschreibung!)

    cu Andreas
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Rüpel!
     
  4. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Nö, das Volk aus der Klasse hält die Macs noch für "unseriöse Spaßkisten"... Mit Ausnahme von ein Paar Mitschülerinnen ;-) Die Daddler schauen dich sogar wie einen Verrückten an. Naja, ich glaube ich nehme meinen iMac mit zur nächsten LAN-party und dann gucken wir mal, wer mehr Frags in UT holt. Übrigens: der iMac ist genial für Netzwerkpartys! Da kommt so ein Typ und belegt mit seinem 19" den ganzen Tisch und wegen seiner Voodoo6000 fällt der Strom aus *lol* ein frommer Macianer dagegen, bewaffnet mit einem iMac macht gezielt alle fertig solange sie sich mit ihren "Mords-Kisten" rumschlagen ;-)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Recht so, Wuschel, zeig´s ihnen!

    P.s.: Was ist mit Deiner "homepage" los?
     

Diese Seite empfehlen