Die Umwelt meidet mich wie die Pest...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 7. Mai 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    ...und nur deswegen:

    Spaghetti mit roter Chilischote*feuerausdemrachen*, 5 gigantischen, knusprig angebruzelten Knoblauchzehen und etlichen Limettenspritzern:

    [​IMG]

    schließlich, ganz stilecht und formvollendet mit zusammengeklappten Bügeln dies hier:

    [​IMG]

    Ich sag's ja: der alltägliche Wahnsinn:p
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich kenne hier jemanden aus diesem Forum, der contaminiert seine Umgebung immer nach Brathähnchen mit Methan.

    Macht doch mal eine Betroffenengruppe auf. :D
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Denkst du dabei

    [​IMG]

    an Hallervorden "extla schaaf" -> die beschlagene Brille
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Poste mal das Zeuchs, das Du Dir bestellst. Welches Löcher in nicht eigens dafür präparierte Bratpfannen brennt. Was nackte Teile des Fußes aus Lederschuhen starren lässt, sollte beim draußen Pinkeln einmal ein Tröpflein sich dorthin verirren.

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen