Die unkoscheren praktiken des Bill Gates Imperium

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 26. Februar 2004.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    siehe kartellverfahren der eu-komission

    d.h. microsoft soll bitte schön nicht bestraft werden wegen dem geistigen eigentum :(

    aber vielleicht wachen langsam einige user mehr auf und informieren sich besser über die geschäftspolitik von microsoft und ziehen die richtigen konsequenzen :confused:

    RALPH
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn ich mir überlege wieviele Menschen sich heut zutage informieren seh ich schwarz ;(

    Es wird das Fernsehgerät eingeschaltet und das was in der Werbung kommt ist die Wahrheit ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn ich mir überlege wieviele Menschen sich heut zutage informieren seh ich schwarz ;(

    Es wird das Fernsehgerät eingeschaltet und das was in der Werbung kommt ist die Wahrheit ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen