die VerBLÖDung schreitet voran

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. August 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Malcolm_X

    Malcolm_X New Member

  3. consulting

    consulting New Member

    Das ist der evolutionäre Trend zu
    einerseits immer mehr Komplexität und
    andererseits immer höherer Verdichtung mit
    Kontrollen durch immer weniger Leute.

    Das endet dann irgendwann hier... (Kleines Video.)

    Ach, und dann fand ich noch etwas:

    Tempus fugit... Doch was (noch) nicht ist, kann noch kommen. (Kleines Video.)
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Kann mir mal jemand ganz kurz beschreiben, worum es in den Artikeln geht?
    Ich bin heute etwas klickfaul...

    :D
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich vermute mal, dass G.W. Bush sich diesmal nicht an einer Brezel verschluckt hat, sondern sich eine Salzstange durch die Ohren treiben wollte.
    :moust:
     
  6. consulting

    consulting New Member

  7. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    unsere verschwörungspsychophathen :eek: haben eine weitere bestätigung für den baldigen weltuntergang bekommen.

    muß gerechterweise sagen: habe nur maidens beitrag gelesen :boese:

    nachtrag, habe jetzt die videos z.t. gesehen:
    video 1 hat einer ritzeratze dran rumgesägt (leider sinnfrei)
    video 2 hat einer das 1984 apple video nach einnahme von kunstdrogen bearbeitet (leider auch sinnfrei)
    da beide videos in der mitte abgek.... sind, kann ich dir nicht sagen, ob noch eine pointe kam.
    video 3 ist ganz lusdisch für den der fäkalienwitze mag

    nachtrag 2, habe jetzt auch die links von malcomx angeschaut:
    das lustigste ist das weltverschwörungsbuch das uns über die tatsächlichen geschehnisse (weltverschwörung... höhö_ööö) vom 11. September 2001 aufklären wird. leider war die webseite zu feige etwas geschwurbsel aus dem inhalt anzuzeigen.

    na ja wenns schlank macht
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Es ist doch immer so: Der eine fällt auf die Scheiße rein und glaubt daran, der andere eben in die Andere und glaubt an diese.

    Jeder dieser Gläubigen glaubt an den Fehltritt des anderen, nur an den eigenen glaubt keiner. Wie Andrea schon so treffen formuliert: "verschwörungspsychophathen"!

    Aber ich glaube auch, dass sich die meisten ihre eigenen Gedanken machen können und es auch tun. Wie sagte der "alte Fritz" doch so treffend: "Jeder solle nach seiner Fasson glücklich werden". Also lassen wir sie doch.
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    Na Jungelchen, jetzt kriegst du noch den passenden Kanal. Nachdem du dich schon vom Propaganda-Müll www.Welt.de hast voll sabbern lassen, gibt es demnächst den adäquaten Spunk gleich noch per Mattscheibe.
     
  10. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    so bekommt dann jeder was er verdient
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Mein Informationssprektrum ist größer als du es je ermessen kannst. Die Einseitigkeit der Informationen liegen doch eher auf deiner Seite. Komisch ist doch, wenn ich z.B. den Spiegel oder die Rote Fahne zitiere, in dem das gleiche steht, als in "Die Welt", gab es von Seiten bestimmter Forumsmitglieder keinerlei Kritik. Ob ein so begrenzter Horizont das Wahre sein soll, wage ich zu bezweifeln.

    Sich wahren Sachauseinandersetzungen zu stellen, ist euch Ideologen - beinahe hätte ich Idiologen geschrieben - ja nicht möglich. Also Sandretto, zeige mit deinem erektiertem Finger auf dich selbst und halte dich daraus, wenn Erwachsene sich unterhalten.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo Herr Ziege ja sooo erwachsen ist....
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Und Maidens politische Reife förmlich sprichwörtlich ist.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger


    Erigiert, das Zauberwort heißt erigiert.
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Hast recht, aber die Hauptsache ist, es klappt.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Noch besser gefiel mir da Zieges »...sprektrum«. Falls er damit sein Rektum meint, finde ich es wirklich höchst unhöflich, wenn sandretto mit seinem erigierten Finger ... :D :xmas:
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

  18. Neinnein, noch nicht zurück!

    ...also ich schätzte Zieges Mac-spezifische Antworten und Sandrettos Links. Allgemein(de)bildung würde ich beiden nachsagen. :D
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bleibt die Frage, wie ausgerechnet Herr Ziege so etwas beurteilen können will. Aber er will ja alles beurteilen können. Also haben wir die Antwort auch schon. Danke.
     
  20. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    ähnlich wie herr maiden übrigens.

    wobei dieser trotz gesetztem alters zu tiefschlägen neigt
     

Diese Seite empfehlen