"Die Virtual Machine kann aus folgendem Grund nicht gestartet werden"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Julia03, 11. Februar 2008.

  1. Julia03

    Julia03 New Member

    nach einer Installation eines Paralell-Updates bekam ich beim öffnen diese Meldung

    "Die Virtual Machine kann aus folgendem Grund nicht gestartet werden:

    Parallels Desktop kann nicht auf die Imagedatei der virtuellen Festplatte /Users/Julia/Documents/Parallels/Microsoft Windows XP/winxp.hdd zugreifen. Die Datei ist beschädigt."

    Hat jemand eine Lösung? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  2. Julia03

    Julia03 New Member

    Danke auch für diese Antwort, aber ich habe ja jetzt Parallels gekauft....und würde es gerne auch benutzen.


    Kann mir hier keiner helfen? :frown:
     
  3. gschwieb

    gschwieb Member

Diese Seite empfehlen