Die Wahrheit ist grausam,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 1. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Stars sind geschminkt :O

    Was für eine Enthüllung, am Ende findet man noch heraus, dass der Papst katholisch ist. :crazy:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    also wenn ich mir diese Damen (Herren sind seltsamerweise keine dabei) so anschaue, dann muß ich feststellen, daß die auch ohne Make-Up, mit zerzausten Haaren und Kleidung, die ein Farbenblinder aus dem Schrank gezogen hat, um Längen besser aussehen, als alles, was einem im Supermarkt um die Ecke täglich über den Weg läuft. Nur Whoopi Goldberg nicht :p

    Ciao, Maximilian
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Find ich auch.
     
  5. wilzim

    wilzim MacWilly

    Da sieht man mal wieder, das die Stars auch nur Menschen sind. Aber geht es uns nicht genau so. Jeden Morgen das gleiche Spiel vor Spiegel: Ich kenn dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem. Ach ja kämmen und rasieren nicht vergessen, sonst geht der Schutzmann an der Ecke schon wieder in Gedanken die Fandungkartei durch! :boese: :pirat:

    "Nachlässigkeit richtet selbst selbst vorzügliche Anlagen der Natur zugrunde."
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe mich schon immer mehr für das interessiert, was unter der Schminke ist. Schönheit ist in meinen Augen eine Frage von Charakter und Persönlichkeit (Negativbeispiel: Paris Hilton).

    Besonders abstoßend finde ich die gesofteten und geschönten Fotos auf Fernsehzeitschriften, wo die Stars und Models einander zum Verwechseln ähneln. :kotz:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich auch noch eine Chance habe. Ein wenig Schminke hier, ein bißchen mit der Säge dort ...

    :teufel:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    ....und das Ergebniss sieht dann so aus:


    [​IMG]


    :teufel: :teufel:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Michael Jackson ungeschminkt : :augenring :eek:
     
  10. hm

    hm New Member

  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ja, das sind genau die Gesichter, die nur noch eines aussagen: "Kauf mich!"
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mehr als zwei Drittel der Namen sagen mir überhaupt nix.
     
  13. tob

    tob OS Xmas

    Ich dachte immer das wäre ein Vampir mitten in der Verwandlung... :kotz:
     
  14. friedrich

    friedrich New Member

    Dann mußt Du nach 20 Jahren wohl mal wieder ins Kino gehen.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das lässt nur den Schluss zu, dass Du alt wirst!

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen