Die Wahrheit steht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 20. Dezember 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. benqt

    benqt New Member

    Reichlich wirr.
    Zusammenfassung: Apple und Sony sehen prima aus, funktionieren aber nicht, dafür aber dann irgendwie doch ganz gut, zumindest wenn sie auf 'ner Yacht zum Einsatz kommen und keinen Strom verbrauchen. Oder so ähnlich.

    Gruß
    benqt
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wusst ich wirklich nicht. Mich würde ja mal interessieren, woher der gute Mann diese Info hat. :rolleyes:

    Dass Apple was die Qualität angeht wohl wirklich langsam mal was verbessern muss is jetzt nich so neu, aber ich wage zu bezweifeln, dass die Hälte der PowerMacs an Überhitzung eingehen...
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Was ist denn das für eine wirre Schreibe? PowerMacs, Sonys, Yachten, hallo? :confused: :confused: :confused:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Reichlich wirr, die Schreibe dieses Onkels.
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Der hängt sicher an der Flasche.

    Was für PowerMacs sollen denn das gewesen sein? :confused:
    Mir würde dazu nur der berühmte Single freeze G5 einfallen...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    "freeze" und "überhitzungstod" passen irgendwie nicht so gut zusammen, oder? :klimper:
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Nein, das nicht, aber wäre eine Erklärung für diese hohe Ausfallsquote in seiner Umgebung.

    Ach egal... sagen wir einfach, das ist ein Spinner. :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    OK! :D
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich versteh auch nicht so recht was er eigentlich mitteilen will, aber eins steht wohl fest: die beschriebene Umgebung ist für einen Mac sicher nicht förderlich. Wenns ein G4 MDD ist, z. B., kratzt der sicher ab. Der hat ja schon in normalen Umgebungen Probleme mit der Wärme.
     

Diese Seite empfehlen