Die Weiber sind doch alle gleich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 2. September 2004.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    Ich konnte heute abend einen paarungsversuch von einer kreuzspinne beobachten.
    Zuerst war das riesige weibchen. frohlockend genoss sie die letzten sonnenstahlen. In der nähe zwei männchen.
    Eins wagt den versuch anzubändeln. Dann störte leider ein telefonanruf. Jedenfalls 5 Minuten später keine spur vom weibchen. Nach kurzer suche sah man sie doch zurückgezogen und laut schmazend.
    Da waren es nur noch zwei.

    :confused:
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> frohlockend <<

    Ich stelle mir gerade frohlockende Spinnen vor:

    "Halleluja, Halleluja, Haaaaa-leeeeee-luja."

    :rolleyes:
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Da stellt sich die Frage welchen Sound denn die alte im itunes shop kaufen würde.

    a) Modern Talking
    b) Duran Duran
    c) Motörhead
     
  4. Achmed

    Achmed New Member

    Und wenn mir schon dabei sind.

    Ich schwör, ich erschlag die alte, wenn ich nicht
    100 Euro auf meinem Konto habe, mit meinen birkenstocks.
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    voll die unkuhlen treter...
    knall die schlampe mit einem
    gezielten tritt weg, während
    RANGERS deine füsse zieren!


    ;)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Haben die überhaupt Locken?
     

Diese Seite empfehlen