Die weiß nicht, was sie sagt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maclin, 2. Februar 2012.

  1. maclin

    maclin New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Wieso? Die passt sicher immer gut auf, wenn der GröHaZ Arnulf Baring seinen Latrinendeckel hebt. (i.e. Mund aufmacht)

    Deshalb weiß sie, dass die "Nationalsozialisten" in erster Linie "Sozialisten" waren.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja, das war in einer ZDF-Sendung. Der Mann ist nicht mehr ernst zu nehmen. Der verspielt zunehmend seine wissenschaftliche Reputation.
    Steinbach ist da nur eine politische Dummschwätzerin.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zwei, über die ich nur noch lachen kann. Lächerliche Figuren! Dieser schnellstens empörte rotgesichtige Wicht ...

    Bin ich froh, wenn sie den wieder für eine Woche auf seinem Stuhl hinter den Vorhang schieben. Und dann wieder ins nächste Studio.
     
  5. McDil

    McDil Gast

Diese Seite empfehlen