Die Welt ist sehr seltsam.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. August 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auf Onyx TV, wo nun die ganze Zeit nette Elektrolala kam die übrigens stets nur |Bryan Adams, I'm ready| hieß, zieht sich nun eine junge Frau mit sehr seltsam abstehenden Haaren vor einem silbernen Sportwagen auf einer Waldlichtung aus. Dann streckt sie noch ihre Zunge heraus – wahrscheinlich soll das erotisierend wirken, es kommt aber nur grenzenlos albern rüber. Meine Fresse, da wohnt einem Hardcoreporno mehr prickelnde Erotik inne.
    Oh. Model hat gewechselt. Frauenmodel, nicht Automodel. Auto ist jetzt ganz weg, dafür findet sich nun eine grün gestrichene Holzbank und eine dieser niedrigen Gartenlaternen im Bild. IST DAS GRUSELIG! Ich zapp weg!
    :eek:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und dürr sind die immer, furchtbar dürr!

    Da hat man ja Angst, die beim Eindringen wie ein Feuerholz zu spalten!

    :party:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, Pewe, so dürr waren die nich.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Ist doch so ähnlich wie bei den Sexy Sports Clips auf DSF, wo das einzige was noch was mit Sport zu tun hat, das Modellauto ist, das auf der Schotterpiste seine Kreise zieht während die Frau sich entblättert, buahhh...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach ja, mir doch egal. Ich schau' kein Sport. Aber es kam wirklich nette Elektrolala, davon hätt' ich gerne noch mehr gehört. Und dann plötzlich solche unnatürlich sich bewegende junge Frauen. Bäh.
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Meine Mutter pflegte früher, wenns mir mal zu gruselig wurde, immer zu sagen: "Ist doch nur Fernsehen!"

    ;)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, ist mir doch nicht zu gruselig. Und wegzappen ging ja dann auch noch. Alleine, ich hätte einfach gerne weiterhin dieser Musik gelauscht. Und in der irrigen Annahme, er wäre nur ein kurzer Spot hab' ich dann fast zehn Minuten diesen Müll gekuckt.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    du hattest es gut.

    meine mutter pflegte immer zu sagen:
    " noch EINMAL und ich setze dich aus!"
     

Diese Seite empfehlen