Die Welt um 19 Uhr MEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 23. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ob sich wohl alles um einen Punkt drehen wird ?

    Viel Spaß heute Abend bei der Stevenote, möge dem Meister kein Rechner abschmieren !
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hauptsache, er bekommt die Digitalkamera an.

    Ob ich mir vorher eine Tüte Macadamia-Nüsse + Flasche Wein besorge? Dann ist es nicht so frustrierend, wenn nichts kommt außer Panther mit Etiketten und Exposé.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nachdem ich bei mir Zuhause mindestens 33-35°C erwarte (Dachgeschoßwohnung), werde ich auf den Rotwein verzichten - sonst lieg ich gleich flach. Ich glaube ich werde den Rest vom Chardonnay Platinum 97 von DeLoach zu mir nehmen (gestern gab es mal wieder eine neue Variante meines Krabben-Risottos, diesemal mit ein paar Spargelspitzen)
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    könnt ihr mir bitte sagen ...wann...wo... möglicherweise wie!
    Danke...
    Danach wird sowieso BRASILIEN - TÜRKEI gekuckt!

    Also erst die Arbeit (Steve gucken) dann das Vergnügen!
     

Diese Seite empfehlen