die werden schon sehen was sie davon haben...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Soundbwoy, 6. Mai 2003.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    ich meine den relaunch von macwelt.de
    nämlich weitaus weniger pageviews, hits und so weiter.

    ich merke schon, dass ich mir hier nicht mehr so oft sehen lasse...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ... ja genau so wie bei allem anderen was erstmal neu ist

    ebay -> erst das große stöhnen, Abwanderungs und Alternativen sucherei und am Ende sind da jetzt mehr als jeh zuvor
    OS X -> naja sowieso , Apple wird schon sehen was sie davon haben, das gute alte OS 9 wird für so ein Dos ähem Unix Teil geopfert ...

    Es ist immer das selbe ... neues wird grundsätzlich abgelehnt, Boykotts werden angedroht, durchgeführt und scheitern am Ende kläglich. Wer hier nicht will der soll doch einfach wegbleiben - wieso hängt das jeder an die große Glocke? Ich will nicht wissen wer wo postet, wer wann auf Klo geht und wer der Meinung ist wo er glaubt besser aufgehoben zu sein ... das ist ein freies land (naja zumindest sollte es das sein) und jeder kann tun und lassen was er will (zumindest in diesem Fall)

    Wer sich hier nicht mehr wohl fühlt ... Auf Wiedersehen. Wer erstmal beobachtend bleiben will, auch gut. WHO CARES ?
    Ich kann die ganzen anti, pro und contra Postings nicht mehr sehen
    Ich weiß nicht was schlimmer ist und momentan hier im Forum mehr stört, das gewöhnungsbedürftige Layout oder das crossposten von asympatiebekundungen.

    Bin ich denn hier in der Vorschule oder was?
    Momentan ist das Forum wirklich beschissen, aber wohl mehr durch das trollige "kommt hier, neues Forum dort, probiert das, macwelt ist doof" geposte ...
    Entscheidet einfach selbst, bleibt, geht oder schiebt die Entscheidung auf, aber kommt mal wieder aufn Boden. Das alte Forum ist weg und wird nicht widerkommen und das hat sicher nicht private Gründe von PM sondern wohl auch technische.
    Man kann entweder dazubeitragen das dieses hier angepasst und optimiert wird, oder wie ein bockiges Kind in der Ecke stehen ...
    Das alte Forum ist tot, OS 9 ist Tod, Atari sowieso ... ;-)

    In diesem Sinne
    Prost
    Kai
     
  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    das hast du sehr schön gesagt.

    mal sehen was hier noch so alles passiert...
     

Diese Seite empfehlen